Radiokonsole




Hier könnt ihr Teile reinsetzen, die ihr sucht.

Moderator: Team

Radiokonsole

Beitragvon Sweep » 03.04.2012, 21:32

Hallo,

ich suche die Plastik Verkleidung um das Radio, da ich die Bezeichnung für dieses Bauteil nicht kenne finde ich bei eBay nix, vielleicht gibt es das aber dort auch einfach nicht ;-).
Was kostet dieses Teil original beim freundlichen? Oder hat einer von euch eins übrig?
Sweep
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012, 20:52
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » 03.04.2012, 21:32

Anzeige
 

Beitragvon HomerSimpson » 03.04.2012, 21:37

Nennt sich Radioblende, hier: http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-107-CITR ... 721wt_1270

Oder meintest du etwas anderes?

/edit: Ach ne, ich glaub ich weiß was du meintest. Diese große schwarze Abdeckung samt dem Ablagefach, wo auch die Tasten für die Heckscheibenheizung und den Warnblinker drin sind, oder?

Die nennt sich bei Toyota einfach "Armaturenbrettverkleidung", die gibts bei ebay nicht.
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 1141
Registriert: 09.10.2011, 17:44
Wohnort: Kassel      Auto: Aygo Blue

Beitragvon Sweep » 03.04.2012, 21:42

HomerSimpson hat geschrieben:Nennt sich Radioblende

Ne die nicht ;-).

HomerSimpson hat geschrieben:/edit: Ach ne, ich glaub ich weiß was du meintest. Diese große schwarze Abdeckung samt dem Ablagefach, wo auch die Tasten für die Heckscheibenheizung und den Warnblinker drin sind, oder?

Die nennt sich bei Toyota einfach "Armaturenbrettverkleidung", die gibts bei ebay nicht.

Ja, die!

Was kostet das Teil denn neu? Gibts irgendwo ne Preisliste für Originalteile? Tut mir leid, bin noch ganz neu in Sachen Aygo :-).
Sweep
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012, 20:52
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HomerSimpson » 03.04.2012, 22:08

Preisliste für Originalteile find ich auf der Toyota-Webseite nicht.

Geh einfach mal zum nächsten Händler und frag nach, die können dir da eher weiterhelfen.

Wozu brauchst du diese Abdeckung eigentlich? Ist deine kaputt?
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 1141
Registriert: 09.10.2011, 17:44
Wohnort: Kassel      Auto: Aygo Blue

Beitragvon Sweep » 03.04.2012, 22:19

Ne, meine ist Heile, und weil die das bleiben soll, hätte ich gerne 'ne neue. Ich möchte mit GFK 'nen Touchscreen einsetzen, dazu möchte ich oben die Ablage ausschneiden und den Einbaurahmen des Touchscreens dort einarbeiten.

//Edit: Achso, die Armaturenbrettverkleidung müsste doch bei C1 und 107 dann die gleiche sein oder? Dann werde ich mal Toyota usw. abklappern.
Sweep
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012, 20:52
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HomerSimpson » 03.04.2012, 22:29

Ja, ist bei C1 und 107 die gleiche.
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 1141
Registriert: 09.10.2011, 17:44
Wohnort: Kassel      Auto: Aygo Blue

Beitragvon stefan911 » 13.04.2012, 00:10

Hallo,


ich denke ich hätte mal hier im Forum gelesen, dass sie um die 30.-€ bei den Drilling-Händler kosten sollte...
Wenn ich mich recht erinnere, ich finde aber den Thread nicht mehr auf die schnelle...


Grüßle

stefan911
stefan911
 
Beiträge: 448
Registriert: 08.01.2009, 19:33

Beitragvon Aygo-Lady » 06.05.2012, 09:34

Hallo sweep ,hier hast nen link zu ebay für deine konsole ,kostet 29.95 euro. glaub das suchst ja bestimmt ? gruss

http://www.ebay.de/itm/Citroen-C1-PM-PN ... 6640622994
Die Töpfe brennen....
Benutzeravatar
Aygo-Lady
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2012, 13:21
Wohnort: gelsenkirchen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron