Urheberrecht der Grafik vom Aygo




Moderator: Team

Urheberrecht der Grafik vom Aygo

Beitragvon demtyde » 28.06.2008, 19:47

Ich würde gern jemanden mit einem Shirt überraschen und dieser kleine Aygo aus der Startseite im Forum läßt sich ja mit Adobe bearbeiten.

Ist die Aygo-Grafik geschützt, oder gibt es eine offizielle Quelle für diese, welche ich nutzen kann?
Die Grafik ohne Hintergrund in einer quallitativ hohen Auflosung wäre mir natürlich lieber! Es geht mir auch eher um eine Miniatur...,als um einen großflächigen Druck...
Wie geschon gesagt, alles nur privat und ohne einen kommerziellen Massencharakter, aber ich frage mal lieber nach ...


:roll:

na dann noch einen schönen Samstag euch allen. :wink: :wink:


PS: Wer jetzt nicht weis, was ich meine, der schaue auf das Bild


Benutzeravatar
demtyde
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2008, 13:32
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 28.06.2008, 19:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron