imageshack.us




Moderator: Team

imageshack.us

Beitragvon Thos » 09.03.2007, 16:04

Hallo Leute,

da hier öfter mal Aygo-Bilder bei imageshack.us glaube ich passt die Frage hier ganz gut (vielleicht hat ja noch jmd das Problem...):

Wenn ich mir ein dort gehostetes Bild anschauen möchte klicke ich auf den Link (wie wohl alle hier ;-)), dann geht ein neues IE-Fenster auf. Gleichzeitig geht jedoch auch ein Windows-Installer-Fenster auf, der irgendwie eine Komponente von MS-Office nachinstallieren will, leider scheint das nicht zu klappen und beim Abbrechen der ganzen Schose schliessen sich sämtliche IE-Fenster, nicht gerade praktisch beim surfen.
Hat jmd. ne Idee, was da passiert, bzw. was da von Office installiert werden soll, wenn man imageshack.us öffnet?

Danke und Gruß Thos
Wofür ich meinen Aygo hergeben würde....
http://www.youtube.com/watch?v=ULmlt_J6-P0

Benutzeravatar
Thos
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2007, 23:48
Wohnort: seit 22. Juni Aygo Cool Merlansilber mit VSC! :-)

von Anzeige » 09.03.2007, 16:04

Anzeige
 

Beitragvon Siw » 09.03.2007, 17:38


Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon carlitosmrti » 09.03.2007, 17:48

imageshack benutze ich nicht.
Wenn ich mir Bilder die dort gehostet werden anschaue habe ich keine deiner beschriebenen "Mängel" Allerdings benutze ich weder den IE noch Windows.

Ich hatte mir vor Jahren eine gratiswebspace bei spymac.com gesichert.
1Gb gratis, plus viele nützliche Funktionen.
byebye carlitos

"In a world without wall and fences, who needs windows and gates"

http://www.associazione-alessia.ch/
Benutzeravatar
carlitosmrti
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.03.2007, 12:20
Wohnort: Vernate -------- Citroën C1 Schwarz


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron