Wer oder was ist Glems?




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Wer oder was ist Glems?

Beitragvon Glemssurfer » 21.11.2014, 18:57

Hallo zusammen,

gestern haben meine Frau und ich uns endlich den kleinen als Zweitwagen gekauft. Offiziell für Kurzfahrten meiner Frau (die am Ort arbeitet). Was sie noch nicht weiß: Ich find den kleinen irgendwie lustig und will da ein bisschen rumbasteln und den natürlich dann auch fahren : )

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und "mache etwas mit Computern" wie es so schön in meinem Umfeld heißt (meistens interessiert eh nicht was genau und ist eh alles gleich ;) ). Zudem bin ich seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 1,5 verheiratet. Falls der irrtümliche Eindruck entstehen sollte ich hätte Ahnung von (Auto-)Technik - das täuscht und wird sich in den meisten Fällen als schlichtweg nicht wahr erweisen. Wenn ich nicht arbeite, auf dem Weg dorthin (oder zurück) bin und auch nicht gerade (freiwillig und außerberuflich) am PC sitze fahre ich noch Motorrad ôder schlag anderweitig die Zeit tot.

Zu dem kleine Aygo, er ist schwarz, 4 Jahre alt, hat ca. 24900 km und fährt sich im Moment noch etwas unsicher (was eher am Fahrer liegt - da ungewohnt). Geplant ist erstmal eine vernünftige Beschallung - wie die aussieht weiß ich nicht, der Plan ist aber in nächster Zeit den Audio-Teil des Forums zu durchwühlen und evtl. einen Beitrag mit Fragen zu stellen was noch so möglich ist und was ich mir so vorstelle.

Ja, was ist denn die Glems? Irgendwie tritt die Frage früher oder später auf wenn ich mich mit diesem Nickname irgendwo registriere. Die Glems ist ein sehr kleiner Bach aus in dem Ort wo ich aufgewachsen bin. Die Idee darauf zu surfen kam mir so aberwitzig vor, dass ich den Namen sofort super fand. (Wie ich erst viel später feststellen musste, ist dieser super winzige Bach tatsächlich an manchen Stellen ein reisendes Etwas auf dem man vllt. sogar wirklich surfen könnte ...)


Grüße
<Bitte hier gewünschte Signatur vorstellen />
Glemssurfer
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2014, 10:12
Wohnort: Weil der Stadt

von Anzeige » 21.11.2014, 18:57

Anzeige
 

Re: Wer oder was ist Glems?

Beitragvon miro » 24.11.2014, 15:26

Willkommen hier im Forum und noch viel Spass

Gruss

miro
miro
 
Beiträge: 423
Registriert: 16.02.2007, 20:00
Wohnort: bei Augsburg

Re: Wer oder was ist Glems?

Beitragvon waynemao » 24.11.2014, 16:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg



Ähnliche Beiträge

Aygo ODER C1 ODER 107er ???
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Andy16
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron