und noch ein neues Mitglied




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Beitragvon Siw » 15.02.2007, 12:48

AygoAngel hat geschrieben:Mal ne frage und nix gegen euch,aber gibt es eigentlich kein C1-Forum?


Citruskraftl hat geschrieben:Doch, selbstverständlich! Nur irgendwer ist mal auf die schräge Idee gekommen das C1-Forum "Aygo-Forum" zu nennen... :wink: :lol:


als ich mein c1 bestellt hab, gab es kein deutsches c1 forum und hier waren ein paar wenige c1 im forum.

die aygo freunde waren so lieb uns hier auf zu nehmen, hätten sie gewusst wie rasent schnell wir uns vermehren, hätten sie es sich wohl anders überlegt! :wink: :lol:

technisch sind alle 3 gleich!!!

daher wären 3 foren auch sinnlos, denn was den aygo betrifft, betrifft ja auch den c1 und 107 und umgedreht! :D

ps: die sticheleien untereinander empfinde ich nicht als schlimm, im gegenteil, die hersteller dürften eher "angst" vor so einem forum haben, in dem die kunden sich nicht verarschen lassen, sondern tacheles reden! :wink:

pps: das forum dürfte das wichtigste aygo/c1/107 forum im deutschsprachigem raum sein und eine aufsplittung in reine aygo, c1 und 107er foren, dürfte niemandem helfen, außer evtl den herstellern!

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

von Anzeige » 15.02.2007, 12:48

Anzeige
 

Beitragvon Citruskraft » 15.02.2007, 14:47

Siw hat geschrieben:die sticheleien untereinander empfinde ich nicht als schlimm, im gegenteil, die hersteller dürften eher "angst" vor so einem forum haben, in dem die kunden sich nicht verarschen lassen, sondern tacheles reden! :wink:


Genau! Und ich hoffe alle anderen Forumuser sehen das auch so! Es gibt eben positive und negative Kritik, und manchmal hilft einem ein dummer Spruch seine Gedanken neu zu orientieren, respektive seinen Horizont zu erweitern...
Benutzeravatar
Citruskraft
 
Beiträge: 1050
Registriert: 05.09.2006, 11:18
Wohnort: ------------------------- Citroën C1, 1.0, Râ-Gelb, 3 Türer

Beitragvon C1rot » 15.02.2007, 19:54

Willkommen und viel Spaß mit dem C1. :D
C1 4ever
C1rot
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2006, 12:41

Beitragvon tgbg » 16.02.2007, 21:18

Danke erstmal für die Willkommensgrüße!!!

Bin heute rein "zufällig" noch mal bei meinem Autodealer aufgeschlagen und wollte wissen was denn die Bestellung so macht, und siehe da, er hat gestern einen C1 vom Hänger geholt, der genau meiner Bestellung entsprach! Weiß (eher selten), Radiovorbereitung und mit der Style-Austattung.
Aber er könne unmöglich sagen ob es meiner ist bis die Rechnung aus dem PC flattert! Na ja, und nun sitzt man doch etwas ungeduldig vor dem Telefon und möchte das mal der richtige anruft... :o
tgbg
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2007, 12:30
Wohnort: Hamburg--C1 Style weiß

Beitragvon tgbg » 22.03.2007, 21:03

So, jetzt sind doch glatt 5 Wochen ins Land gegangen...!
Heute durfte ich Ihn endlich abholen, nach vielen widersprüchigen Aussagen vom Händler! Na ja, will mich nicht mehr ärgern über den Händler, stattdessen mich nur noch am Auto erfreuen!

schönen Abend noch
tgbg
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2007, 12:30
Wohnort: Hamburg--C1 Style weiß

Beitragvon efendi » 23.03.2007, 12:50

Servus,

Du bist hier mit Deinem weißen C1 nicht ganz alleine, ich habe auch einen, aber einen Advance.

Wir sind hier sozusagen die Trendsetter, denn weiß soll ja die kommende Farbe sein!

Gruß
Der C1 ist wohl der beste Citroen, den TOYOTA je gebaut hat!


Bild
Benutzeravatar
efendi
 
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2006, 14:27
Wohnort: N in BY ------ C1 Advance 3-türig, lipizan-weiß, ohne Servo; (EZ 02.2007)

Beitragvon carlitosmrti » 26.03.2007, 10:14

Willkommen ;-D

Viel Spass hier... und als C1 Fahrer fühl ich mich wirklich nicht einer Randgruppe zugehörend...
Wobei das ja nicht schlimm wäre... als MacUser fühl ich mich auch ganz
gut :-P
byebye carlitos

"In a world without wall and fences, who needs windows and gates"

http://www.associazione-alessia.ch/
Benutzeravatar
carlitosmrti
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.03.2007, 12:20
Wohnort: Vernate -------- Citroën C1 Schwarz

Beitragvon Insomnia » 26.03.2007, 13:05

efendi hat geschrieben:Du bist hier mit Deinem weißen C1 nicht ganz alleine, ich habe auch einen, aber einen Advance.

Wir sind hier sozusagen die Trendsetter, denn weiß soll ja die kommende Farbe sein!

Das stimmt. Und wenn man sich auf der Straße umsieht merkt man es bereist, finde ich.
Naja, kann sein, dass ich es mir einbilde weil ich gezielt drauf achte.
Bis ich selbst einen fuhr hab ich auch noch nie vorher bemerkt, wieviele Toyotas auf der Straße umherfahren ! :o
Benutzeravatar
Insomnia
 
Beiträge: 413
Registriert: 12.12.2006, 12:46
Wohnort: NRW ........*AYGO BLACK*

Beitragvon tgbg » 26.03.2007, 20:02

Trendfarbe weiß ist wohl wahr, mir gefiel diese Farbe aber schon immer, und dem C1 steht es meiner Meinung nach besonders gut.
Und es ist wohl ganz einfach so, was man selber hat, sieht man dann auch besonders oft... Auto, Gipsbein etc. :shock:
tgbg
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2007, 12:30
Wohnort: Hamburg--C1 Style weiß

Beitragvon Tobias » 26.03.2007, 20:10

Man sieht immer das womit man sich gerade beschäfftigt! Achtet das Auge wohl besonders drauf! Hatte ich schon bei ein paar Autos wo ich erst dachte das hier in der gegend keiner so einen fährt und plötzlich stand an fast jeder ecke einer!

Aber mit Weiß war ich wohl etwas zu früh dran! Hatte vor 5 Jahren schon mal nen weißen Polo! Und auf dem hat man den Dreck nicht so doll gesehen wie auf meinem Schwarzen, wobei mein Grau met. immer sauber aussah :wink:
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 307
Registriert: 20.02.2007, 17:46
Wohnort: C1 Style

Vorherige


Ähnliche Beiträge

wieder ein neues Mitglied
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Jana-P
Antworten: 4
Neues Auto - neues Mitglied :-)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: boeschung
Antworten: 10
neues Mitglied
Forum: Neue Mitglieder
Autor: THOR
Antworten: 6
Neues Mitglied aus Hagen/Westf.
Forum: Neue Mitglieder
Autor: pemue
Antworten: 7
Alte Kiste -> Afrika verkauft, neuer C1, neues Mitglied
Forum: Neue Mitglieder
Autor: sharkey
Antworten: 15

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron