Seit Januar auch einen C1




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Seit Januar auch einen C1

Beitragvon marco66 » 16.01.2016, 17:17

Hallo,

letztes Jahr hatte sich mein Smart verabschiedet, zu hohe Reparaturkosten für ein zu altes Auto, also lieber weg damit.
Ich brauchte ein neues Auto, da ich ihn auch jeden Tag für den Weg zur Arbeit brauche.
Sparsam sollte er sein, mehr als zwei Sitze, nicht soviele Kilometer, denn die schaffe ich selber, günstige Anschaffung.

Es wurde nun ein Citroen C1, keine 4,5 Jahre alt, 11000km, sehr gepflegt.

Der erste C1, den ich probegefahren bin, hatte gut 2cm Wasser in der Mulde vom Ersatzrad, der ist dagegen richtig trocken. :mrgreen:

Ich bin ertmal froh und glücklich, er fährt sich gut und der Verbrauch ist mit Winterreifen so 5,3l, was will man mehr.

Einige Fagen habe ich noch, aber die stelle ich dann im entsprechenden Unterforum (müssen die in die C1 Ecke, oder kann ich auch im Aygo Forum fragen :?: )
marco66
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016, 19:09

von Anzeige » 16.01.2016, 17:17

Anzeige
 

Re: Seit Januar auch einen C1

Beitragvon joc_rt » 22.01.2016, 09:28

Hallo Marco,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Mit den Randdaten kannst du fast nichts falschmachen.
Ich habe vor ca. 5 Jahren auch einen C1 mit wenig
Kilometer übernommen und die Entscheidung bis heute
nicht bereut. Allerdings hatte ich irgendwann auch
diesen Wassereinbruch. Ist aber behoben.
Viel Spass mit deinem C1 und hier im Forum.
Gruß Jochen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
joc_rt
 
Beiträge: 222
Registriert: 16.02.2011, 10:49
Wohnort: Niederrhein

Re: Seit Januar auch einen C1

Beitragvon waynemao » 23.01.2016, 16:00

marco66 hat geschrieben:
Einige Fagen habe ich noch, aber die stelle ich dann im entsprechenden Unterforum (müssen die in die C1 Ecke, oder kann ich auch im Aygo Forum fragen :?: )


Hi,

wenn es spezifische Fragen zu Karosserie, Fahrwerk etc. sind, stelle diese ruhig in den entsprechenden (Aygo)Unterforen. So bleibt es übersichtlicher. Im Grunde sind die Drillinge ja eh gleich :wink: .
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron