Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon guesregen » 20.03.2016, 14:20

Hallo,

ich bin Sandra und seit gestern fahre ich den kleinen Schatz auch... einmal Probe gefahren und sofort verliebt... :D
Benutzeravatar
guesregen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2016, 14:15

von Anzeige » 20.03.2016, 14:20

Anzeige
 

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon Max 110 » 20.03.2016, 15:33

Läuft bei Dir.
Und was sagst Du zum Auto? :lol:

Willkommen
Benutzeravatar
Max 110
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2014, 08:51

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon guesregen » 20.03.2016, 15:53

Danke :bounce:

Ich bin total begeistert... Wie geschrieben nach der ersten Probefahrt sofort verliebt... Hatte vorher einen Toyota Coralla und und war schon da sehr begeistert... Aber der Aygo ist mein neuer Liebling :lol:
Benutzeravatar
guesregen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2016, 14:15

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon Aygo2011 » 21.03.2016, 09:02

Willkommen im Forum :)

Bilder sind auch immer gern gesehen :D
'06er Aygo Cool MMT
Benutzeravatar
Aygo2011
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.04.2011, 11:51

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon guesregen » 25.03.2016, 17:31

Bild

So ein schickes Schätzchen fahre ich... Er fährt sich traumhaft... Soooo verliebt... :lol:
Benutzeravatar
guesregen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2016, 14:15

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon guesregen » 28.03.2016, 10:57

*update...

Mein Schatz ein Woche alt und schon Opfer eines Parkschadens geworden :( und Verursacher ist einfach abgehauen... Nun hat er rechts unten eine ziemliche Schramme... Es ist so ärgerlich nach nur einer Woche... :twisted:
Benutzeravatar
guesregen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2016, 14:15

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon schattmayer » 28.03.2016, 17:38

Tut mir echt leid für dich! Ich hoffe man kann es rauspolieren.
Ich hatte in den ersten Monaten nach meinem Aygo-Neuwagenkauf einen Steinschlag auf die Frontscheibe. Den Verursacher konnte ich nicht ausfindig machen weil der Stein vom Gegenverkehr mir zugeschleudert wurde. Zum Glück ist der "Pick" nicht übermäßig groß, aber ärgerlich war es ebenfalls.
schattmayer
 
Beiträge: 104
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon schrubber » 28.03.2016, 20:39

Irgendwie scheint da der Aygo besonders anfällig zu sein. Unserer hat allein 3 Stellen, an welchen er von anderen Autos beschädigt wurde und deren Fahrer nachher abgehauen sind.
Toyota Prius NHW 20
Ford Grand CMax 2.0
schrubber
 
Beiträge: 473
Registriert: 05.02.2010, 20:27

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon guesregen » 09.06.2016, 21:04

Also ich könnte meinen Parkschaden machen lassen hat mich 50 Eur gekostet bei Atu den Rest hat die Versicherung bezahlt... Hoffe das war das letzte mal... Jetzt sieht mein Schätzchen wieder schick aus... Fahr ihn jetzt ja knapp 3 Monate und bin total begeistert :oops: tolles Auto... Freu mich jeden Tag damit zur Arbeit zu Düsen :lol:
Benutzeravatar
guesregen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2016, 14:15

Re: Seit gestern stolzer Besitzer eines Aygos

Beitragvon Pingi » 10.06.2016, 04:01

Ich wünschte ich könnte da mit reden.
Als ich den Aygo Probe gefahren habe, habe ich mich auch gleich in ihn verliebt!
Ich warte aber jetzt schon 2 Wochen, das er abgemeldet wird vom Autohaus. :cry:
Pingi
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2016, 01:13



Ähnliche Beiträge

Neigung des Aygos in Kurven verhindern?
Forum: Fahrwerk
Autor: aygockin2u
Antworten: 15
denkt daran wenn Ihr schnell unterwegs seit
Forum: Off Topic
Autor: MIB
Antworten: 16
Servolenkung macht seit neustem Geräusche
Forum: Fahrwerk
Autor: Dave
Antworten: 5
Aygos über 100.000 KM
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Anonymous
Antworten: 27
China-Clone des Aygos!?
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Madcat-C1
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron