Schutzbezüge für den Aygo???




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Schutzbezüge für den Aygo???

Beitragvon Sabrina » 08.02.2008, 14:34

Hallo,
ich hoffe das irgendeiner von euch mir vielleicht helfen kann und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Und zwar, ich hab ja auch einen Aygo und ich hätte gerne Schutzbezüge für Ihn. Da der Kofferraum ja nicht allzu groß ist, hab ich immer relativ viel auf der Rücksitzbank und nun merk ich schon langsam das sich der Stoff sehr schnell abnutzt.
Jetzt war ich bei meinem Toyota Händler und der meinte es gibt nur Bezüge auf Bestellung und die würden so ca. 260€ kosten!!! :shock:
Aber da die Kopfstützen beim Fahrer und Beifahrer integriert sind, kann ich ja nicht billige z.B. vom ATU kaufen....
Kann mir da jemand helfen?
Sollt halt wirklich nicht zu teuer sein...
Vielen lieben Dank im Vorraus
Sabrina :D
Sabrina
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2008, 14:19

von Anzeige » 08.02.2008, 14:34

Anzeige
 

Beitragvon meen » 08.02.2008, 14:49

Erstmal HI und viel Spaß hier

das mit den sitzbezügen hatten wir hier schonmal zb gibts bei ebay folgendes : http://cgi.ebay.de/Peugeot-107-CITROEN- ... dZViewItem

oder les dich mal durch diesen thread : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4164 ... asc-0.html

:D
Colt turbo 200ps+ 1040kg
Bild

Mein guter alter C1 :D

http://tinyurl.com/5vl6db7
Benutzeravatar
meen
 
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.2007, 10:15
Wohnort: Saarland


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron