Neues Mitglied aus Hagen/Westf.




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

Beitragvon pemue » 04.05.2007, 14:50

Hallo,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Peter, bin schon etwas älter (57) und warte zur Zeit auf den neuen C1 der 5-türig mit Senso-Drive von meiner Frau gefahren wird.
Bei dieser Gelegenheit, hat sich auch meine Tochter für einen C1 entschieden, sodass wir im Familienkreis auf zwei Autos warten.

Auf Grund der hier im Forum gemachten Anmerkungen, habe ich auf das Originalradio und Drehzahlmesser (im Paket enthalten) verzichtet und werde dann Eure Beschreibungen zur Hand nehmen und das Radio (bei ATU zur Zeit im Angebot Blaupunkt ??? für 89,99 an Stelle 179,--€ uvP)
selber einbauen.

Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

Peter
Benutzeravatar
pemue
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.05.2007, 14:36
Wohnort: Hagen/Westf. C1 5-Gang, 5 Türen, damasblau + C1, Sensodrive, 5-türig, Carlinite Grau

von Anzeige » 04.05.2007, 14:50

Anzeige
 

Beitragvon oggy » 04.05.2007, 14:51

dann mal ein "welcome" ...
Auris

Aygo

Prius
Benutzeravatar
oggy
 
Beiträge: 930
Registriert: 28.04.2006, 10:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon carlitosmrti » 04.05.2007, 15:14

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem C1.
Habe selbst auch ein C1 und bin soweit zufrieden, er macht seine Sache gut.

Ich möchte die 3,5 Klinke auf der Front des Radios nicht mehr missen, daran hängt der iPod, aber die Lautsprecher gehen raus sobald die neuen kommen (heute bestellt)
Bild

byebye und gute Zeit hier im Forum.
byebye carlitos

"In a world without wall and fences, who needs windows and gates"

http://www.associazione-alessia.ch/
Benutzeravatar
carlitosmrti
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.03.2007, 12:20
Wohnort: Vernate -------- Citroën C1 Schwarz

Beitragvon Siw » 04.05.2007, 15:33

willkommen im forum, gute entscheidung auf überflüssiges zu verzichten! :D

heute wurde nun der 3. umweltbericht vorgestellt, hat zwar nichts mit dem autoradio zu tun, aber ein generelles umdenken und damit auch wieder das verzichten lernen, steht uns die nächsten jahre bevor!

letztens wurden klimaanlagen im fernsehen schon als zeicher des zuhnemenden egoismus bezeichnet, ein komplettes umdenken und radikaler verzicht, ist das einzige was die menschen retten kann!

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon Citruskraft » 04.05.2007, 15:37

Hi!
Benutzeravatar
Citruskraft
 
Beiträge: 1050
Registriert: 05.09.2006, 11:18
Wohnort: ------------------------- Citroën C1, 1.0, Râ-Gelb, 3 Türer

Beitragvon Megaron » 04.05.2007, 16:18

Hi und willkommen im Forum. :D

Gruß, Ronny
- www.Toyota-IG-Wuppertal.de - | |
Benutzeravatar
Megaron
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.02.2006, 15:10
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf

Beitragvon Egon Aygo » 04.05.2007, 18:05

Willkommen und viel Spaß mit den kleinen Flitzern!
Benutzeravatar
Egon Aygo
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007, 20:32

Beitragvon THOR » 04.05.2007, 18:25

hallo
Benutzeravatar
THOR
 
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2007, 00:54
Wohnort: Köln , Aygo Cool, Rot, 3türig



Ähnliche Beiträge

Nun bin ich ein vollwertiges Mitglied :D
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Aigokeros
Antworten: 4
neuer mitglied :) say hello @all
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Gorden86
Antworten: 15
Noch kein Aygo - aber trotzdem Mitglied!
Forum: Neue Mitglieder
Autor: *GoGo*
Antworten: 12
wieder ein neues Mitglied
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Jana-P
Antworten: 4
Neues Auto - neues Mitglied :-)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: boeschung
Antworten: 10

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron