Neu




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Neu

Beitragvon flathack » 21.03.2017, 08:41

Hi ich bin neu!
Fahre seit ende 2015 einen weißen Aygo und bin ziemlich glücklich damit. Vor allem gefällt mir, dass er im Gegensatz zum ersten Aygo relativ konfortabel und leise ist.

Da mein altes Auto seinen Geist aufgegeben hat (alter Toyota Corolla E10, über 200.000 km, da ging das Licht nicht mehr aus, und viele kleinere Macken die mich immer wieder mal nervten!) musste schnell und günstig ein Ersatz her. Da ich bei einem Autohersteller arbeite, war dies aber kein Problem.
Ende September 2017 muss ich ihn leider abgeben (Firmenwagen), muss mir dann ein neues Auto aussuchen.

Wie seit ihr zu eurem Auto gekommen? :)
flathack
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017, 08:29

von Anzeige » 21.03.2017, 08:41

Anzeige
 

Re: Neu

Beitragvon Ute0610 » 25.03.2017, 22:33

Ich sag einfach mal willkommen :-).
Fahre meinen Aygo jetzt seit Mitte Februar diesen Jahres , auch einen weißen, mit Tageszulassung. Mein Golf war einfach zu alt (26 Jahre), zu teuer in den Steuern und im Verbrauch- ca. 12/13 l/100 km... vllt. auch mehr..... Zylinderkopf defekt, und noch einiges mehr...
Habe den kleinen richtig lieb gewonnen und möchte ihn nicht mehr hergeben :oops:
Xplay Touch Bj 2016
Ute0610
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2017, 14:16
Wohnort: Lindlar - Aygo Xplay Touch


TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron