Neu hier, aus Fürth




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Neu hier, aus Fürth

Beitragvon ApocalypseNOW » 24.11.2015, 11:49

Hallo Zusammen,

ich bin Michael, 48 Jahre aus Fürth und ich plane gerade mir ein Aygo zu kaufen.
Bis jetzt bin ich versch. Toyotas und andere Marken gefahren. Zur Zeit Auris Hybrid Bj. 2013.

Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mich für x-cite 3 Türer + x-smart Paket dazu + Navi entschieden. Ich überlege noch PCS zu nehmen.

Mein Fragen dazu:

1) Eure Meinungen dazu - lohnt es sich ?
2) Erkennt das System nur Objekte die stehen (Mauer, stehendes Auto vor mir auf der Kreuzungg usä.) oder arbeitet das System Aktiv auch auf AB und reagiert auch Autos, die im Bewegung sind?
3) Wie zuverlässig ist LDA ?

Danke im Voraus für Eure Antworten und falls die Frage in anderes Forum gehört, bitte einfach verschieben. Ein Thema Kaufberatung habe ich leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
Michael
ApocalypseNOW
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2015, 11:26

von Anzeige » 24.11.2015, 11:49

Anzeige
 

Re: Neu hier, aus Fürth

Beitragvon joc_rt » 22.01.2016, 08:41

Hallo Michael,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Leider kann ich dir zu deinen geplanten Fahrassistenzsystemen
noch nix sagen, bin aber an Erfahrungen hierzu interessiert.
Sicher kann man bei einem Vorführwagen der diese Systeme hat
das mal ausprobieren. In der Werbung hört sich das ja alles gut an,
doch life müssen die Systeme zeigen ob sie das halten, was bei den
"großen" umgesetzt ist.
Viel Spass hier Gruß Jochen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
joc_rt
 
Beiträge: 222
Registriert: 16.02.2011, 09:49
Wohnort: Niederrhein



Ähnliche Beiträge

Franken - Nürnberg/Fürth/Erlangen
Forum: Treffen Allgemein
Autor: Aygo Blue
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron