Hallo aus München




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Hallo aus München

Beitragvon Aygorauchgrau » 21.12.2017, 08:54

Hallo zusammen,

mein Name ist Annemarie und ich wohne in München. Ich habe einen Mann, eine 14 jährige Tochter und einen kleinen Hund.

Ich bin zwar schon über 50, fühle mich aber noch jung genug für diesen kleinen Flitzer.
Seit vorgestern haben wir einen grauen Aygo x-play touch mit dem x-shift Getriebe und wir nutzen nur den Aygo.
Ich habe erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und bin noch etwas unsicher mit diesem Getriebe.

Davor hatten wir einen Toyota Yaris Hybrid in der Club Ausstattung. Der Wagen fuhr sich sehr angenehm, doch leider hat der Club einen riesen Wendekreis, katastrophal um in unsere Garage rein zu fahren .
Bisher sind wir mit dem Kleinen sehr zufrieden.
Über Tipps und Tricks liest man hier im Forum ja einiges und dafür bedanke ich mich bei allen.

Jetzt wünsche ich allen erst einmal ein schönes Fest und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße
Annemarie
Aygorauchgrau
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2017, 19:05

von Anzeige » 21.12.2017, 08:54

Anzeige
 

Re: Hallo aus München

Beitragvon Catch22 » 22.12.2017, 08:35

Viel Spaß mit Eurem Aygo und Grüße aus dem Ruhrgebiet nach München.
C1 Style Tritium Beige
produziert am 22.6.2008
Catch22
 
Beiträge: 647
Registriert: 15.01.2009, 21:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo aus München

Beitragvon Aygorauchgrau » 13.01.2018, 16:41

Catch22 hat geschrieben:Viel Spaß mit Eurem Aygo und Grüße aus dem Ruhrgebiet nach München.

Liebes Forum, liebe(r) Catch 22,
vielen lieben Dank für den netten Empfang. Leider komme ich erst jetzt dazu.
Bisher bin ich mit unserem kleinen sehr zufrieden. Er zieht besser ab, wie der Toyota yaris Hybrid, hat hellere Leuchten und der kleine Wendekreis ist super.
Auch wenn viele sagen, der Yaris wäre 1-2 Klassen höher eingestuft, ist jeder aus meiner Familie anderer Ansicht. Vielleicht war der Yaris aber auch nicht ganz in Ordnung?! Egal. Wir hoffen, dass wir mit unserem "Knut" viele schöne Touren erleben werden.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :D
Aygorauchgrau
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2017, 19:05



Ähnliche Beiträge

Servus, in München gibt es jetzt einen Aygo Blue mehr...
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Supersmooth
Antworten: 5
Neu aus München
Forum: Neue Mitglieder
Autor: VulcanoRed
Antworten: 7
Na denn mal Servus aus München
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Pitah
Antworten: 14
Mitfahrgelegenheit gesucht [!in München!]
Forum: Off Topic
Autor: joedeluxe
Antworten: 0
Hallo aus München
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Aygorauchgrau
Antworten: 0

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron