Hallo aus der Pfalz




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Bubba1982 » 08.07.2017, 08:32

Hallo liebe Gemeinde
Ich bin Kai oder auch Bubba genannt 35jahre alt komme aus FT in der Pfalz. Nach einigen Toyota wie Corolla,Auris, Celica,und Yaris und unserem festen Familien Bestandteil(Verso) bin Ich Mal ausgebrochen und suchte nach einem kleinen 2wagen für die Arbeit und besorgung um die Ecke! Dabei entschied ich mich für nen Smart welches sich als grosser Fehler erwies! Lange Rede kurzer Sinn........der Toyota Gott war sauer auf mich. Jetzt bin ich seit ca 2 Tagen wieder im Besitz eines solchen! Ein 2013 aygo schwarz 5turer
Freue mich auf Austausch Tips und einiges mehr
Mfg Kai
Bubba1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 08:15

von Anzeige » 08.07.2017, 08:32

Anzeige
 

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon flathack » 10.07.2017, 14:36

Hi, willkommen,

eine Verkleinerung sieht man auch selten. Aber beim Aygo haste nix falsch gemacht, man gewöhnt sich sehr schnell an die schlechte Kupplung. Der Rest ist sehr gut! Meienr hat jetzt fast 40.000 drauf und alles im grünen Bereich. Ist zwar auch schonend gefahren worden, da viel Autobahn, aber ein paar Streicheleinheiten ;) und regelmäßige Wartung und man hat lange eine Freude dran.

Grüße
flathack
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017, 08:29

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Bubba1982 » 11.07.2017, 15:58

Ja ich meine fahre schon seitdem ich 18 bin toyota. Mein erster war ein Starlet gefolgt von einem corolla. Ich kenne die Macken von jedem Model das ich hatte. Aber denke auch das der Aygo gut zu mir passt und mit bissel Kreativität zu nem echt geilen Autoprojekt werden kann.Und verkleinert habe ich mich weil wir noch einen Verso als Hauptfahrzeug haben, deswegen brauche ich für mich kein "großes" mehr. Und außerdem finde ich schön gemachte Kleinwagen geiler! Aber suche nebenbei auch wieder nach ner Celica t18 für mich und Weiblein da wir beide mal eine hatten und als gemeinsames Projekt eine zusammen bauen wollen
Bubba1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 08:15



Ähnliche Beiträge

Der Neue aus Rheinland-Pfalz..
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Evo2k
Antworten: 9
Ein roter Aygo in der Pfalz
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Dikky
Antworten: 2
Der neue aus der Pfalz
Forum: Neue Mitglieder
Autor: tazman
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron