Hallo aus dem Norden ;)




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Hallo aus dem Norden ;)

Beitragvon CyAygo_ » 16.06.2016, 16:13

Wie der Titel schon verrät werde ich hier im Forum den Norden oder genauer gesagt den Nord-Osten Deutschlands vertreten. Der Aygo wird mit meinen 18 Jahren mein erstes Auto sein und ich kann es kaum erwarten ihn endlich mein Eigen nennen zu dürfen.
Morgen werde ich ihn freudiger Erwartung in Empfang nehmen können und hoffe von meinem allerersten Auto nicht enttäuscht zu werden :D . Falls mir allerdings doch mal etwas kurioses oder spannendes an meinem Aygo auffallen sollte, hoffe ich von euch mit bestem Wissen und Gewissen beraten zu werden und versuche euch gleiches zu ermöglichen :).
Benutzeravatar
CyAygo_
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2016, 16:01

von Anzeige » 16.06.2016, 16:13

Anzeige
 

Re: Hallo aus dem Norden ;)

Beitragvon noplan » 16.06.2016, 18:54

Hallo CyAygo_
Ein Herzliches

Viel Spaß, mit deinem neuen Flitzer..
noplan
 



Ähnliche Beiträge

Taygo aus dem Norden
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Taygo
Antworten: 14
Moinsen aus dem Norden
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Aqua
Antworten: 10
Ein neuer aus dem Norden
Forum: Neue Mitglieder
Autor: weseraygo
Antworten: 5
Bald ein Neuer im Norden
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Schlammhüpfer
Antworten: 13
wieder nen neuer!!!!!der norden fährt mit drei zylindern
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Sunny black
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron