Hallo aus Bayern




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Hallo aus Bayern

Beitragvon Alex1986 » 28.09.2019, 17:58

Hi,
nachdem wir jetzt unseren zweiten Aygo am Mittwoch abgeholt haben dachte ich mir ich Suche mal ein Forum.
Wir - meine Frau und ich - sind aus Bayern und beide knapp über 30 Jahre alt.
Der Aygo ist unser zweitwagen bzw. unser halbes Cabrio :D Es ist ein X-Sky in weiß geworden. Als gößeres Fahrzeug haben wir noch seit Mai den Corolla 2.0 Club Hybrid.
Ich hab bereits das Soundsystem eingebaut vom alten in den neuen und die Scheiben werden noch getönt aber das solls nicht gewesen sein 8)
Mittelarmlehne hab ich schon gefunden hier im Forum.
Ich wollte eine Sitzheizung Nachrüsten da der nicht so schnell wieder weg soll und bräuchte eure Hilfe.
Hat das schon jemand von euch gemacht? Falls ja, könnt ihr ne Shz empfehlen?
Kennt ihr ne Firma zwischen München und Passau die so etwas macht falls ich nicht klar komme damit? Ich hab noch nie nen Bezug vom Sitz gemacht und dann irgendwas da rum geklebt, deswegen bin mir da nicht so sicher...!

Gruß Alex
Dateianhänge
Aygo.jpg
Aygo.jpg (119.84 KiB) 59-mal betrachtet
Alex1986
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019, 17:40

von Anzeige » 28.09.2019, 17:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Bayern ;)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Grenzgaenger
Antworten: 4
Noch einer aus bayern :-)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: joedeluxe
Antworten: 8
Knutschkugel aus Bayern
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Anderl
Antworten: 3
Servus aus Bayern
Forum: Neue Mitglieder
Autor: fartox
Antworten: 2
Bayern!!
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: zedl
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron