Guude!




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Guude!

Beitragvon soso » 14.10.2015, 22:08

Un, wie?
bin seit heute Eigentümer eines Aygo Edition (Bj 2011) und freue mich auf den Abholtermin in 10 Tagen.
Bis dahin wird noch die fällige Inspektion nachgeholt, TÜV/AU neu gemacht, sowie neue Bremsbeläge & Scheiben aufgezogen.
Die Probefahrt hat Spass gemacht, ist es doch für mich etwas "back to the basics", nach einem Mazda 3 BK und meinem Zweitwagen, einem Ford Tourneo Connect (neues Modell).
Ich werde das Ding hauptsächlich Stadtnah fahren, aber auch hie und da mal ne Stunde auf der Autobahn verbringen. Dafür scheint der Aygo perfekt zu sein.
Hier im Forum freue ich mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps zu der kleinen Schaukel.
soso
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2015, 21:58

von Anzeige » 14.10.2015, 22:08

Anzeige
 

Re: Guude!

Beitragvon Benista » 17.10.2015, 13:10

Hallo Soso,

das mit dem Fahrspaß ist mir auch als erstes eingefallen, nach wahrscheinlich ähnlichem Fahrverhalten von Caddy bei mir und Connect bei dir. Näher an der Straße; zwar nicht messbar aber gefühlt schneller in der Beschleunigung :D

Benista
Benutzeravatar
Benista
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2015, 21:10

Re: Guude!

Beitragvon soso » 20.10.2015, 18:19

Ja, freue mich drauf. Immer noch 6 Tage warten...
Caddy hatte ich mir damals auch angeschaut, der Tourneo hat mir dann aber von der Optik besser gefallen. Und die Ausstattung war auch besser. Btw. ist auch ein 3-Zylinder-Motoerchen, aber wiegt schlapp 500kg mehr als der Aygo. Sollte sich also tatsächlich bemerkbar machen, ausgehend vom gleichen Hubraum von 1l. Aygo natürlich ohne Turbo.
Von den 3 Herstellermodellen gefällt mir der Aygo auch am besten, ist mit seinem alten Modell immer noch frisch anzusehen. War ein guter Wurf von den Japanern.
soso
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2015, 21:58



Ähnliche Beiträge

Guude aus dem Ghetto=)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Athame
Antworten: 7
Ei Guude!
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Peugeot 107 Racer
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron