Gruß aus Berlin




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Gruß aus Berlin

Beitragvon Bärlinchen » 04.09.2006, 15:40

Hallo,
bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines "Aygo Black" (3-türer). Toll, wie der Metallic-Lack glitzert, wenn die Sonne draufscheint :lol: Bin von dem Kleinen echt begeistert :lol: :lol: Habe schon vor ein paar Wochen hier fleißig gelesen und konnte wertvolle Infos mitnehmen – danke dafür! Das Forum ist eine gute Idee!

Bis dann
Bärlinchen :wink:
Benutzeravatar
Bärlinchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.09.2006, 15:20
Wohnort: Berlin, AYGO Black, 3T

von Anzeige » 04.09.2006, 15:40

Anzeige
 

Beitragvon blueaygo » 04.09.2006, 15:54

Servus Bärlinchen!

Herzlich willkommen...


Olli :P
"Dein Ziel erreicht Du hast."
Benutzeravatar
blueaygo
 
Beiträge: 610
Registriert: 25.01.2006, 21:34
Wohnort: OAL - 2 x Picnic: 1 x blau und 1x rot

Beitragvon Jeedoo69 » 04.09.2006, 16:05

Grüß Gott, Bärlinchen!

Schön, dass sich hier immer mehr Hauptstädter einfinden. Dann müssen sich Pit und ich nicht mehr so allein fühlen. Wir Berliner sind ja im allgemeinen sehr kontaktscheu und maulfaul. Da sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Wir können uns ja mal unsere Kennzeichen über PN zuschicken, dann können wir uns immer anhupen, oder grüßen oder so. So wie Moppedfahrer. Wir können dann mit der linken Hand ein A formen und die Augenwinkel auseinanderziehen (Dann haben wir jap. Mandelaugen...). :shock: ...jaa ich weiß, Hände weg von der Espressomaschine...

Ich sehe jetzt in Berlin inzwischen jeden Tag min. einen Aygo.

Viel Spass hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt!

Guido
Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! (Bukowski)
Benutzeravatar
Jeedoo69
 
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2006, 17:44
Wohnort: 10627 Berlin ------------------------ Auto: 0

Beitragvon Bärlinchen » 04.09.2006, 16:34

Supi! Wann machen wir ein Treffen auf der legendären Spinnerbrücke mit allen Berliner Aygos??? Dann haben die Harley's mal 1 Tag frei, können aber natürlich auch gerne mittrinken :lol:
Benutzeravatar
Bärlinchen
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.09.2006, 15:20
Wohnort: Berlin, AYGO Black, 3T

Beitragvon cdet » 04.09.2006, 16:39

Jeedoo69 hat geschrieben:Wir Berliner sind ja im allgemeinen sehr kontaktscheu und maulfaul. Da sind wir für jede Unterstützung dankbar.

:lol: :shock: :lol:
Sprichst du von Pit und dir?
Schreibfaul seid ihr jedenfalls net... :wink:

cdet

Achso, fast vergessen:

Willkommen im Forum, Bärlinchen!

Viel Spaß mit uns und deinem Black Beauty.
Benutzeravatar
cdet
 
Beiträge: 2025
Registriert: 15.03.2006, 11:57
Wohnort: -------------- no_more_Aygo_...

Beitragvon Jeedoo69 » 04.09.2006, 16:42

Bärlinchen hat geschrieben:Supi! Wann machen wir ein Treffen auf der legendären Spinnerbrücke mit allen Berliner Aygos??? Dann haben die Harley's mal 1 Tag frei, können aber natürlich auch gerne mittrinken :lol:



ich würd sagen, wenn hier ein paar mehr noch zusammenkommen. Ich glaube wir sind zur Zeit nur drei Berliner <edit:> falsch, sechse sinds! </edit>, die auch hier wohnen.

Dann gerne!

Grüße!

Guido
Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! (Bukowski)
Benutzeravatar
Jeedoo69
 
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2006, 17:44
Wohnort: 10627 Berlin ------------------------ Auto: 0

Beitragvon Berliner » 04.09.2006, 17:03

Bin ebenfalls aus Berlin
Ich habe mich hier im Forum vor dem Kauf informiert, ob der Aygo irgendwelche Macken hat, die ich beim Händler nicht erkannt habe und was realistisch an Preisnachlässen möglich ist. Inzwischen habe ich einen bestellt und bekomme ihn voraussichtlich Mitte September.
Ein Treffen an der Spinnerbrücke wäre sicherlich eine lustige Sache, zumal die Spinnerbrücke gar nicht so weit weg von mir ist (ca. 15 min.).
Berliner
 
Beiträge: 1799
Registriert: 30.08.2006, 08:52
Wohnort: Berlin --- Aygo seit 2006, seit 03/18 Aygo x-shift x-play touch x-smart

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon Pit » 04.09.2006, 17:10

Hallo Bärlinchen,

was für ein süßer Nickname :lol:

Bärlinchen hat geschrieben:bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines "Aygo Black" (3-türer). Toll, wie der Metallic-Lack glitzert, wenn die Sonne draufscheint :lol:


Tja....ein schönes Auto in einer feinen Farbe :P Paßt bestimmt gut zu Dir :D

Willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß hier :wink:

Viele Grüße
Pit, freiwilliger Exil-Berliner, der jetzt in Sachsen wohnt.....
Benutzeravatar
Pit
 
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2006, 12:21
Wohnort: Stadt Wehlen AYGO-Club mit MMT, Klima und Tomtom Aygo

Beitragvon Siw » 04.09.2006, 17:13

willkommen im forum bärlinchen! :D

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon oggy » 04.09.2006, 18:30

von mir auch ein welcome ...
Benutzeravatar
oggy
 
Beiträge: 930
Registriert: 28.04.2006, 10:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon leopold » 04.09.2006, 18:57

Big hello and welcome from Brussels :)
Benutzeravatar
leopold
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2006, 22:16
Wohnort: Sterrebeek, BELGIUM

Beitragvon Jana » 04.09.2006, 19:34

Hallo Bärlinchen!

Bin auch erst kurze Zeit hier. ABer ich glaub, hier kann man sich echt wohl fühlen.

Wünsche Dir viel Spaß hier :D

Übrigens: Ich bin suuuuupergespannt, wie der Black in echt aussieht. Ich bekomme ja auch einen (Fünftürer) und hab ihn noch nie gesehen...
Benutzeravatar
Jana
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: 01.09.2006, 15:03
Wohnort: Syke-Barrien Auto: Renault Laguna GrandTour GT

Beitragvon Beat » 04.09.2006, 20:21

Hallo Berlinchen :oops: :oops:

Habe das selbe Auto wie Du :wink:

Willkommen hier !!
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon Jana » 04.09.2006, 20:47

Beat hat geschrieben:Hallo Berlinchen :oops: :oops:

Habe das selbe Auto wie Du :wink:

Willkommen hier !!


Hast Du zufällig Fotos davon?! Ich halts kaum noch aus... Und es ist erst Montag :roll:
Benutzeravatar
Jana
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: 01.09.2006, 15:03
Wohnort: Syke-Barrien Auto: Renault Laguna GrandTour GT

Beitragvon Beat » 04.09.2006, 21:19

Hier "mein" Bärlinchen. :oops:

Meiner ist aber nicht ganz schwarz :wink:




Gruss aus der Schweiz: Beat
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gruß aus dem Rheinland
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Kiesgrubenkretin
Antworten: 3
Hallo aus Berlin
Forum: Neue Mitglieder
Autor: der nette Martin
Antworten: 4
C1 aus Berlin
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: rallelilli
Antworten: 2
Noch einer aus Berlin
Forum: Neue Mitglieder
Autor: KGW
Antworten: 8
Hallo aus Berlin
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Marie-Berlin
Antworten: 3

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron