Glückliche Aygo Besitzerin aus Westfalen




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Glückliche Aygo Besitzerin aus Westfalen

Beitragvon Paygo » 30.07.2016, 21:57

Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, seit 14 Tagen bin ich glückliche Aygo 1.0 X-Play Besitzerin, da ich mir aus beruflichen Gründen einen PKW zulegen musste. Das Design des Aygo gefiel mir so gut, dass mir der Kleinwagen nicht mehr aus dem Kopf ging. Irgendwann bin ich mit dem Fahrrad zum Toyota Händler gefahren und habe mir im Alter von 47 Jahren mein erstes eigenes Auto gekauft. Nachdem ich jahrelang unsere Opel Kombis gefahren bin, war es schon eine Umstellung auf den Aygo, dazu möchte ich in diesem Forum noch Beiträge leisten. Viele Grüße von Chrissi
Paygo
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2016, 16:46

von Anzeige » 30.07.2016, 21:57

Anzeige
 

Re: Glückliche Aygo Besitzerin aus Westfalen

Beitragvon noplan » 30.07.2016, 22:21

Hallo Paygo
Ein Herzliches

Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer..
noplan
 

Re: Glückliche Aygo Besitzerin aus Westfalen

Beitragvon Aygo2011 » 01.08.2016, 10:26

Willkommen im Forum :)
'06er Aygo Cool MMT
Benutzeravatar
Aygo2011
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.04.2011, 12:51

Re: Glückliche Aygo Besitzerin aus Westfalen

Beitragvon joc_rt » 22.08.2016, 11:27

Hallo Chrissy,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Glückwunsch zum "ersten" Eigenen
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und viele
sorgenfreie Kilometer mit deinem C1.
Gruß Jochen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Benutzeravatar
joc_rt
 
Beiträge: 222
Registriert: 16.02.2011, 10:49
Wohnort: Niederrhein



Ähnliche Beiträge

"Hallo" von 107-Besitzerin an alle Aygonisten + C1
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Die*Löwenbändigerin
Antworten: 25

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron