Ein roter Aygo in der Pfalz




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Ein roter Aygo in der Pfalz

Beitragvon Dikky » 09.06.2008, 19:05

Heyho,

nicht wundern; mein Freund hat sich hier angemeldet, um sich über den Aygo schlau zu machen. Er hat auch schon ein paar Beiträge geschrieben. Ich werde wohl in Zukunft hauptsächlich diesen Account nutzen. Einziger Unterschied also zu vorher: ich bin weiblich :wink:

Meinen roten Aygo (3 Türen, Schaltgetriebe) besitze ich schon seit dem 23.5.08 und hab mich noch nicht einmal vorgestellt :oops: Dabei haben mein Freund und ich vom Wissen der lieben Aygofahrer hier im Forum schon mächtig profitiert (Radio und neue Boxen sind eingebaut und funktionieren einwandfrei 8) ) Also noch mal vielen Dank für eure Hilfe :D

Ich bin richtig glücklich mit dem Aygo. Ich bin noch Fahranfängerin, da ich letztes Jahr mit dem Golf IV meiner Mutter nur wenig gefahren bin. Ich hatte immer richtige Hemmungen in das goldene Kalb meiner Mutter einzusteigen...
Aber als ich dann die ersten Strecken mit meinem Aygo fuhr, waren solche Hemmungen vorm Autofahren verflogen!!! :D Der kleine Flitzer fährt sich wirklich toll! Ein super Auto!

Nach 485 km hab ich dann zum ersten mal getankt (22,48l), weil ich eine längere Autobahnstrecke vor mir hatte und sicher sein wollte, dass mein Benzin reicht. Und siehe da: 4,64 Liter/100km. Ich war ganz von den Socken... Bin hauptsächlich kürzere Strecken von 10km gefahren, Landstraße und ein kürzeres Stück Autobahn.

So :) Jetzt hab ich euch schon in meinem ersten Beitrag zugelabert :? *Sorry*

Liebe Grüße
Juliane
Dikky
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2008, 13:16
Wohnort: Bad Dürkheim

von Anzeige » 09.06.2008, 19:05

Anzeige
 

Beitragvon Tobias » 09.06.2008, 19:30

Willkommen hier!

Ja bei so einem Verbrauch macht Autofahren noch spaß! :lol:


PS: KAnnst ja im Profil noch einstellen das du weiblich bist :wink:
Benutzeravatar
Tobias
 
Beiträge: 307
Registriert: 20.02.2007, 17:46
Wohnort: C1 Style

Beitragvon Siw » 10.06.2008, 15:51

willkommen im forum! :D

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 10:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg



Ähnliche Beiträge

noch ein roter.......
Forum: Neue Mitglieder
Autor: dolphins
Antworten: 12
Noch ein Roter
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Berliner
Antworten: 7
(Doch kein) Kleiner Roter in Mannheim
Forum: Neue Mitglieder
Autor: fundive
Antworten: 30
Der neue aus der Pfalz
Forum: Neue Mitglieder
Autor: tazman
Antworten: 15
zomed´s roter Räääännnaaa
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: zomed
Antworten: 36

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron