Der Neue aus Rheinland-Pfalz..




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon Evo2k » 02.01.2014, 20:16

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf, dass sich Scheidt schimpft. Der Ort wird wohl niemandem etwas sagen, also werfe ich mal Limburg in den Raum, was spätestens nach Franz-Peter Tebartz-van Elst jeder kennen sollte :D

Meinen ersten Aygo (Ausstattungsvariante: Cool, Farbe: Schwarz) habe ich mir von Anfang 2008 - Ende 2010 mit meiner Mutter geteilt. Aus beruflichen Gründen war es ab Ende 2010 notwendig, dass ich mein eigenes Auto bekomme. Natürlich war es wieder ein Aygo (Ausstattungsvariante: Cool, Farbe: Weiss) Ich bin mit dem Auto hochzufrieden und aufgrund des Heckspoilers und ein paar Chromaufklebern ist er besonders damals ein echter Hingucker gewesen, da die Farbe Weiss noch nicht so lange erhältlich war.
Am 08. Januar muss ich mich schweren Herzens von meinem ersten, eigenen Aygo trennen, da wir von unserem Toyota-Händler ein sehr gutes Angebot bekamen.
Es bleibt zwar beim Aygo, aber ich wechsel wieder zur Farbe Schwarz zurück.

Wie man unschwer erkennt, bin ich vom Aygo ziemlich überzeugt. Speziell der geringe Verbrauch spricht total für sich :D

Das war es fürs Erste mit meiner Lebensgeschichte. Wer noch Frage hat, immer raus damit ;)
Im Anhang findet ihr den Aygo, der mich leider in 6 Tagen verlässt.
Klar, ich freue mich auf den Neuen, vor allem, weil ich auch gemerkt habe, dass Weiss eine ziemliche Pflegefarbe ist, aber ich denke, dass jeder ein bisschen Wehmut verspürte, als das erste Auto abgegeben wurde, was man sich quasi selbst zusammengestellt hat ;)

263515_2070379112890_1723024_n.1.jpg
263515_2070379112890_1723024_n.1.jpg (86.26 KiB) 267-mal betrachtet


IMG_3988.1.jpg
IMG_3988.1.jpg (230.53 KiB) 267-mal betrachtet
Evo2k
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.01.2014, 01:55
Wohnort: Scheidt

von Anzeige » 02.01.2014, 20:16

Anzeige
 

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon Edition 2011 » 02.01.2014, 20:41

Ich fahre selbst einen weissen Aygo ,muß aber feststellen daß schwarz die bessere Farbwahl ist .
Edition 2011
 

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon daygo » 03.01.2014, 20:23

Willkommen Evo2K,

Sehr schönes Aygo

lg
Benutzeravatar
daygo
 
Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2013, 13:10

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon miro » 03.01.2014, 21:35

Herzlich Willkommen!!!
Schicker Aygo, bin gespannt auf den neuen :wink:

Gruss
miro
 
Beiträge: 423
Registriert: 16.02.2007, 20:00
Wohnort: bei Augsburg

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon Evo2k » 04.01.2014, 04:38

Vielen Dank für die Aygo-Komplimente :)

Mittlerweile bin ich wirklich in einer Phase angekommen, wo ich jeden Kilometer genieße, den ich mit dem Auto noch fahren kann. In nur 4 Tagen geht er weg :/

Ich bin ja wirklich begeistert, was einige von euch aus ihren Aygos gemacht haben, wenn ich mir die Fotos anschaue. Neidisch werde ich richtig bei denen, die ihre Tacho-Beleuchtung in einer anderen Farbe haben. Da ich von Elektronik allerdings überhaupt keine Ahnung habe, lasse ich lieber die Finger davon, auch wenn es schwer fällt :D
Evo2k
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.01.2014, 01:55
Wohnort: Scheidt

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon daygo » 04.01.2014, 10:13

@Evo2k,

Wollte schon die Frage im Forum stellen, ob jemand zum zweiten mal den Aygo gewäht hat - aber Du lieferst einen Antwort :)...Eigentlich kein Wunder, weil sehr bequemes Auto ist.
Du wirst es schon besser wissen...

Fahre seit knapp eine Woche Aygo, und kann sagen, dass von meinen bisherigen Autos (ca.10) nur eines fuhr sich so angenehm, wollte mich davon kaum trennen - es war ein Mazda Lantis.
Also, der Aygo fährt sich einfach super..

lg
Benutzeravatar
daygo
 
Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2013, 13:10

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon miro » 04.01.2014, 14:54

daygo hat geschrieben:@Evo2k,

Wollte schon die Frage im Forum stellen, ob jemand zum zweiten mal den Aygo gewäht hat - aber Du lieferst einen Antwort :)


Ich fahre schon den dritten ;)
miro
 
Beiträge: 423
Registriert: 16.02.2007, 20:00
Wohnort: bei Augsburg

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon waynemao » 04.01.2014, 15:01

Gibt immer Verrückte... :mrgreen:

Jeder wie er möchte, aber das gleiche Modell nochmal kaufen? Wäre nichts für mich... den Nachfolger vielleicht, aber ein wenig Abwechslung brauche ich :wink: .
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon Evo2k » 04.01.2014, 17:48

Ich muss auch dazu sagen, dass wir bei unserem Toyota-Händler sehr gute Konditionen bekommen und da fällt einem die Wahl natürlich nicht all zu schwer :)

Der Aygo spricht in finanzieller Hinsicht einfach für sich.
Als ich meinen ersten Aygo bekam, war ich in der Ausbildung, danach folgte noch ein Jahr Schule und mittlerweile bin ich Student.
Es gibt nicht so viele Autos, die aufgrund dieser Aspekte bei mir möglich wären.

Eventuell noch der Yaris, aber der gefällt mir von hinten überhaupt nicht. ;)
Evo2k
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.01.2014, 01:55
Wohnort: Scheidt

Re: Der Neue aus Rheinland-Pfalz..

Beitragvon Evo2k » 08.01.2014, 22:38

Tja, so schnell kann es gehen.
Heute wäre eigentlich der Abgabetermin von meinem Auto gewesen, aber leider verschiebt sich das ganze auf Ende des Monats, da Toyota Lieferprobleme beim Zubehör hat.

Aber einen Vorteil hat das Ganze. Als Entschädigung erhalte ich die Tönung der Scheiben gratis.
Evo2k
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.01.2014, 01:55
Wohnort: Scheidt



Ähnliche Beiträge

Ein roter Aygo in der Pfalz
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Dikky
Antworten: 2
Hallo aus der Pfalz
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Bubba1982
Antworten: 2
Gruß aus dem Rheinland
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Kiesgrubenkretin
Antworten: 3
Tüv Rheinland sucht noch Tester
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Ein Lumpi aus dem Rheinland ;)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: lumpi
Antworten: 26

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron