Aygo TS by Arsène Lupin




Hier können sich die neuen Mietglieder vorstellen.

Moderator: Team

Aygo TS by Arsène Lupin

Beitragvon Arsene Lupin » 26.06.2007, 17:04

Guten Tag an allen bin ich von Paris.... in Frankreich :lol:

Ich spreche nicht deutsch...., aber ich lasse mich durch altavista übersetzen...also tausend escuse für all meine Fehler

Ich habe Aygo 1.0 Sport vom November 2005 mit heute 28000km. Hier einige Photographien mit den Änderungen, die gehen mit

Bild

Inneres
Bild
Mein hinkt hat Handschuhe

Bild
GPS Palm TX (am Haus zu vergessen)
Außer daß ich meine Kabel..... jetzt deplacé, kommt er die kleine Leere Tasche rechts der Lenksäule heraus

BildBild
Bild
Audio- System Infinity mit Ampine-Verstärker unter Sitzen vorübergehend
Schallisolation des Kraftfahrzeugs mit akustischem Schaum

Bild[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M5UioUrtKfs[/youtube]
Deckenlampenverzögerer


Bild
Schalter trägt Rechte

Bild
Interupteur meiner Heizsieges

Bild
Kofferlampe... die für das Mal2° an gebrochen also ich gehe geändert System... ich werde eine flexible Röhre an led stellen

Bild
Genommen 12V... das zu wechseln von bewertet hat, die links aufrechterhalten. Und Schalter der Kofferlampe (Photoergreifung, wenn ich mein Audio- System aufzurichten)



Außenseite
Bild
Mein einfaches Ansatzstück

BildBild
Philips Blue Vision (aber auf diesem Photo habe ich meine alte Vorstellung mehr) Philips SilverVision für das Blinklicht Kontrollampe an Led... Jedoch auf diesem Photo sind es Kontrollampen an 5led... das man brannte

Bild
Filter K&N & KerzenDenso Iridium

Malerei des Gitters vor mit TS-Symbol
BildBild
BildBild
Bild


Einig videos
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZweRxkB1aCg[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V9hOgbOxIKo[/youtube]
Benutzeravatar
Arsene Lupin
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2007, 22:12
Wohnort: Paris Frankreich

von Anzeige » 26.06.2007, 17:04

Anzeige
 

Beitragvon Citruskraft » 27.06.2007, 07:49

Hi!
Benutzeravatar
Citruskraft
 
Beiträge: 1050
Registriert: 05.09.2006, 11:18
Wohnort: ------------------------- Citroën C1, 1.0, Râ-Gelb, 3 Türer

Beitragvon oggy » 27.06.2007, 08:23

Herzlich Willkomen ... schicker Aygo :)

Die Endstufe kenn ich. Die hab ich letzte Woche bei mir auch verbaut, da meine alte den Überhitzungstod gestorben ist.

An der Nummernschildbeleuchtung bastel ich nächste Woche rum. Ich brauch nur noch die beiden Aufkleber fürs neue Nummernschild und dann kann ich das SLN (selbstleuchtende Nummernschild) dranschrauben. Fotos gibts dann im angebauten Zustand.
Auris

Aygo

Prius
Benutzeravatar
oggy
 
Beiträge: 930
Registriert: 28.04.2006, 10:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Letz Fetz » 27.06.2007, 10:27

Herzlich Willkommen in unserem kleinen und bescheidenem Forum :wink:

Ich finde es super, dass auch Leute von weit weg dabei sind.

@oggy: Dann will ich aber bilder sehen. Vielleicht brauch ich so was dann auch ;) . Was machst du denn dann mit der originalbeleuchtung und was kostet der Spaß?

Grüße, Letz Fetz
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 22:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon THOR » 27.06.2007, 10:43

willkommen
Benutzeravatar
THOR
 
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2007, 00:54
Wohnort: Köln , Aygo Cool, Rot, 3türig

Beitragvon oggy » 27.06.2007, 10:51

Letz Fetz hat geschrieben:@oggy: Dann will ich aber bilder sehen. Vielleicht brauch ich so was dann auch ;) . Was machst du denn dann mit der originalbeleuchtung und was kostet der Spaß?


Für die Glühbirnchen wird Ersatz mitgeliefert (plastikdummybirnen). Das SLN wird parallel zur Beleuchtung angeklemmt -> sehr einfache Montage. Ich hab bis jetzt 85€ ausgegeben. Ich denke die Zulassungsstelle will nochmal paar Euronen für die Aufkleber haben. Ich hab das SLN schon an paar Fahrzeugen gesehen und find es einfach nur geil ... Bilder folgen :)
Auris

Aygo

Prius
Benutzeravatar
oggy
 
Beiträge: 930
Registriert: 28.04.2006, 10:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Arsene Lupin » 29.06.2007, 18:08

Knopf Yaris TS...
Bild
BildBild



Ich habe nichts an das begriffen, was Sie geschrieben haben :oops:
http://fgphoto.free.fr
"- Drücken Sie Sie, ich habe Zähne herauszureißen!!"

Benutzeravatar
Arsene Lupin
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2007, 22:12
Wohnort: Paris Frankreich

Beitragvon THOR » 29.06.2007, 19:54

*lol*
Benutzeravatar
THOR
 
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2007, 00:54
Wohnort: Köln , Aygo Cool, Rot, 3türig

Beitragvon joedeluxe » 29.06.2007, 21:00

Cordialement accueil dans notre forum allemand ! ! ! Je n'utilise aussi
qu'un traducteur ! !
---------------------------------------------------
leben jeden tag als wärs dein letzter

www.djjoedeluxe.de
www.babyb.de.ki
www.blackbeatzz-muzik.de.ki
www.bloodrain-community.de.ki
Benutzeravatar
joedeluxe
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2007, 16:59
Wohnort: Wörth an der Donau ------------------------ Aygo City 3 Türer Rot

Beitragvon multimode » 29.06.2007, 21:04

Herzlich Willkommen!!!

bienvenu!
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Beitragvon HyundaiGetz » 29.06.2007, 22:30

Der Schaltknauf ist toll! Weiß jemand, was sowas kostet?!
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon multimode » 30.06.2007, 08:59

HyundaiGetz hat geschrieben:Der Schaltknauf ist toll! Weiß jemand, was sowas kostet?!


Original TS, waren glaube ich um die 120 Euro?
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Beitragvon multimode » 30.06.2007, 09:03

HyundaiGetz hat geschrieben:Der Schaltknauf ist toll! Weiß jemand, was sowas kostet?!


Original TS, waren glaube ich um die 120 Euro?

Der hier ist aber auch schick!

Bild
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Beitragvon HyundaiGetz » 30.06.2007, 09:52

120 €?! Mhm... nein danke. Da bleib ich lieber bei meinem "billig" Schaltknauf...
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon multimode » 30.06.2007, 14:19

Kann auch etwas günstiger gewesen sein, aber die grobe Richtung war es.
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Nächste

Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron