Fred hat geschrieben:Ich wundere mich, warum die Wasserpumpe in meinem C1 nach 85000km noch nicht undicht ist. Gucke jede Woche gespannt nach.
Dann streng dich dochmal an !

Moderator: Team
Fred hat geschrieben:Ich wundere mich, warum die Wasserpumpe in meinem C1 nach 85000km noch nicht undicht ist. Gucke jede Woche gespannt nach.
wupperc2 hat geschrieben:Meine wurde im Rahmen der 2. Inspektion wegen leichter Kühlflüssigkeitsspuren getauscht. Fzg hat ca 18.000 km runter.
Alexx hat geschrieben:@Fred:
85.000 km ohne Ausfall finde ich wirklich bemerkenswert, ich hätte nicht gedacht, dass einzelne Pumpen doch so lange durchhalten. Sollte sich da bei der Motorherstellung in eine große Palette fehlerhafter Bauteile versehentlich doch mal ein einwandfreies verirrt haben?
HyundaiGetz hat geschrieben:Ah okay... das erklärt das. Aber selbst der Servicemechaniker meinte, die WaPu sei ein sehr bekanntes Problem.
Fred hat geschrieben:Hmmm... Mein C1 muss in wenigen Km zur 90000er Inspektion. Wasserpumpe immer noch trocken, alles Kühlmittel vorhanden. Ob ich die vorsorglich tauschen lasse...?
Masso hat geschrieben:Evtl hast du wohl schon die neue.... Mein Kundenberater meinte, es gab auch schon Fälle, wo etwas kühlmittel ausgetreten ist und dann nie wieder....
Motor quietscht / Wasserpumpe defekt? Forum: Motor Autor: plucksch Antworten: 3 |
Öldruckschalter undicht Forum: Motor Autor: Catch22 Antworten: 0 |
Wasserpumpe defekt? Forum: Motor Autor: Snop Antworten: 28 |
Türgummi undicht... Forum: C1 Besitzer unter sich Autor: cone Antworten: 13 |
Jetzt auch noch das...Krümmer undicht! Forum: Motor Autor: Peugeot 107 Racer Antworten: 10 |
0 Mitglieder