Meine Pumpe hats nun bei 59TKm dahingerafft. Habs gemerkt, weil beim Wischwasserauffüllen an der Dämmatte die unverkennbaren Spritzer
waren und auch Kühlflüssigkeit am Pumpenrad zu sehen war.
Viel Flüssigkiet hat noch nicht gefehlt, aber ich habe sie recht zeitnah wechseln lassen, weil unser Familienauto gerade verkauft wurde und demnächst durch einen SEAT Exeo ST Sport ersetzt wird

und ich so den C1 ständig brauche.
Kostenpunkt beim Boschdienst 195,- Euro.
Hatte keine Lust einen Termin bei Citroen zu machen und dafür unnütz 100 kilometer hin und zurück zu vergurken und da die Kiste älter als 3 Jahre ist habe ich seitens citroen eh nix zu erwarten.
Fand ich einen fairen Kurs und konnte das ganze gleich mit dem Training im Fitnesstudio verknüpfen.
C1 abgegeben, trainiert, Sauna - Auto abgeholt.
Perfekt.
Gruß Tofu