Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen Tempomaten nachzurüsten (Originalteile aus anderen Modellreihen oder den Tempomat von Waeco 800-er Serie)?
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
Gruss Kalle
Moderator: Team
cdet hat geschrieben:Elektrisch ist das nicht schwierig, aber wie sieht die mechanische Seite aus?
Kalle hat geschrieben:....oder den Tempomat von Waeco 800-er Serie)?
Kalle hat geschrieben:für den aygo gibt es einen nachrüstsatz von waeco ms-to3. Interessante detauls finden sich auch auf der homepage unter waeco.de.
cdet hat geschrieben:Der Aygo hat aber gar kein elektrisches Gaspedal.
Darum kann ich nicht glauben, daß das passt.
Ich bin eher bei der Serie 400 (mit Unterdruckservo), oder auch 700 (elektrisches Servo).
Da wäre dann höchstens noch ein Kabelset(Adapter) für den Abgriff der Tacho/Drehzahl/Bremstaster interessant. Wäre elegant mit Adaptern, geht aber auch so...
cdet hat geschrieben:Der Aygo hat aber gar kein elektrisches Gaspedal.
Darum kann ich nicht glauben, daß das passt.
oggy hat geschrieben:ich will auch so zeug haben .... aber irgendwie bin ich verwirrt. es müssten 2 verschiedene einbausätze für den aygo geben. mein aygo hat ja ein elektrisches gaspedal, aber die mmt-losen. *verwirrt*
DierkS. hat geschrieben:Wie?! Da hat mir Toyota damals aber was anderes erzählt ...
Wer außer Chevi verbaut denn noch Bowdenzüge für's Gaspedal
cdet hat geschrieben:Nach meinen Infos hat der Diesel ein elektronisches Pedal...
Christian
cdet hat geschrieben:oggy hat geschrieben:ich will auch so zeug haben .... aber irgendwie bin ich verwirrt. es müssten 2 verschiedene einbausätze für den aygo geben. mein aygo hat ja ein elektrisches gaspedal, aber die mmt-losen. *verwirrt*
Ok, ich hab's etwas verkürzt ausgedrückt: MEIN Aygo hat nen Bowdenzug.![]()
Für den MMT wird die Variante MS-800 plus Kabelsatz funktionieren.
Waeco Tempomat MS-880 mit Funkbedienteil Forum: Biete Autor: petit jolie Antworten: 13 |
Nachrüstung einer Bluetooth Freisprecheinrichtung Forum: Audioanlage Autor: kirsel Antworten: 7 |
Versteckter Tempomat im Aygo Forum: Fahren und Erleben Autor: Megaron Antworten: 8 |
How-To: Nachrüstung Türschalter und Lichtupgrade Forum: Innenausstattung Autor: KimBo K. Antworten: 5 |
Nachrüstung Mittelarmlehne Forum: Innenausstattung Autor: Me+Aygo Antworten: 22 |
0 Mitglieder