Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an...




Ohne Motor geht nix - so geht mehr!

Moderator: Team

Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an...

Beitragvon Aygo Club » 27.08.2006, 14:29

Wollte gerade eben losfahren. Ich drehe den Schlüssel rum, der Anlasser dreht normal, aber er startet nicht. :twisted: Hab jetzt bei Toyota Eurocare angerufen. In der nächsten Stunde kommt ein Abschleppwagen. :twisted: Wirklich toll, wo Toyota inzwischen gelandet ist. Wenn das so weitergeht ist das bald so wie bei VW vor ein paar Jahren. :roll:
Aygo Club
 
Beiträge: 1147
Registriert: 20.03.2006, 10:41

von Anzeige » 27.08.2006, 14:29

Anzeige
 

Beitragvon cdet » 27.08.2006, 15:12

Läuft gar nicht? Auch nicht beim 2. (3.) Versuch?
Witterung?
Halt uns auf dem Laufenden...

cdet
Benutzeravatar
cdet
 
Beiträge: 2025
Registriert: 15.03.2006, 10:57
Wohnort: -------------- no_more_Aygo_...

Beitragvon Aygo Club » 27.08.2006, 15:17

Nee läuft nicht. Hab's 5-6 mal versucht (auch länger), kein Mucks vom Motor. Das Wetter ist trocken und knapp über 20 Grad. :evil: Jetzt warte ich schon bald anderthalb Stunden auf den Abschlepper...
Aygo Club
 
Beiträge: 1147
Registriert: 20.03.2006, 10:41

Beitragvon Pit » 27.08.2006, 16:08

Hallo AygoClub - und alle anderen,

Aygo Club hat geschrieben:Nee läuft nicht. Hab's 5-6 mal versucht (auch länger), kein Mucks vom Motor. Das Wetter ist trocken und knapp über 20 Grad. :evil: Jetzt warte ich schon bald anderthalb Stunden auf den Abschlepper...


Örks....das ist wirklich ärgerlich. Helfen kann ich zwar nicht, aber wenigs-
tens hast Du mein Mitgefühl.

Und der Bitte von "cdet", daß Du uns über den Fortgang unterrichten
möchtest, kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße
Pit
Benutzeravatar
Pit
 
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2006, 11:21
Wohnort: Stadt Wehlen AYGO-Club mit MMT, Klima und Tomtom Aygo

Beitragvon deuce » 27.08.2006, 16:23

Hm, das ist nun wirklich ärgerlich. Stand der Wagen inner Garage, oder draussen? Vielleicht war ja auch n Marder dran oder sowas. Naja ist hoffentlich nichts ernstes.

MfG deuce
deuce
 
Beiträge: 236
Registriert: 02.04.2006, 12:17

Beitragvon kessi » 27.08.2006, 16:47

Au man, wie kann denn sowas passieren? Das ist echt blöd... möchte auch gerne wissen, warum, weshalb usw.

Auch von mir tiefstes Beileid :(
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
kessi
 
Beiträge: 798
Registriert: 24.07.2006, 05:26
Wohnort: KEH Aygo Cool Blau 5T. SGT DZM ALUs

Beitragvon Pit » 27.08.2006, 17:03

deuce hat geschrieben:Hm, das ist nun wirklich ärgerlich. Stand der Wagen inner Garage, oder draussen?


Was macht das für einen Unterschied ?

Ein (neues) Auto hat anzuspringen. Egal, ob es draußen oder in einer
Garage steht.

Viele Grüße
Pit
Benutzeravatar
Pit
 
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2006, 11:21
Wohnort: Stadt Wehlen AYGO-Club mit MMT, Klima und Tomtom Aygo

Beitragvon Beat » 27.08.2006, 19:01

@ Pit

.... in der Garage hat es eben keine Marder. :P
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 21:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon Pit » 27.08.2006, 19:07

Hallo Beat - und alle anderen,

Beat hat geschrieben:.... in der Garage hat es eben keine Marder. :P


Sag' das bitte mal den Mardern :wink:

Die Biester finden überall ein Schlupfloch und es gibt kaum einen Ort,
wo man sie nicht antrifft, leider.

Viele Grüße
Pit
Benutzeravatar
Pit
 
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2006, 11:21
Wohnort: Stadt Wehlen AYGO-Club mit MMT, Klima und Tomtom Aygo

Beitragvon Aygo Club » 27.08.2006, 19:08

@ deuce

Er stand in der Garage. Also kann's kein Marder gewesen sein. ;) Er wurde jetzt abgeschleppt und steht bei Toyota auf'm Hof. Mal sehen was die dann Morgen sagen. Gestern Nachmittag bin ich noch gafahren und es war absolut nichts zu merken. Hatte auch sonst nie Startprobleme.

Jetzt ist in dem anderen Thread auch noch die Rede von defekten Zylinderkopfdichtungen. Na hoffentlich hat Toyota mit dem Aygo keinen "Schinder" auf die Räder gestellt. Bin jetzt doch etwas enttäuscht. :?

Achso.. Danke für euer Beileid ^^
Aygo Club
 
Beiträge: 1147
Registriert: 20.03.2006, 10:41

Beitragvon kessi » 27.08.2006, 19:14

Nein ich denke, wenn Toyota bei den Aygos Mist gebaut hätte, hätten doch schon viel mehr Leute hier viel mehr Probleme haben müssen...
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
kessi
 
Beiträge: 798
Registriert: 24.07.2006, 05:26
Wohnort: KEH Aygo Cool Blau 5T. SGT DZM ALUs

Beitragvon Pit » 27.08.2006, 19:30

Hallo Kessi - und alle anderen Gutgläubigen :wink:

kessi hat geschrieben:Nein ich denke, wenn Toyota bei den Aygos Mist gebaut hätte, hätten doch schon viel mehr Leute hier viel mehr Probleme haben müssen...


Das sehe ich nicht so, Kessi - eher ganz im Gegenteil.

Wir sind doch hier mit 200 Usern ein klitzekleiner Haufen und keineswegs
repräsentativ. Ich kenne jetzt nicht die Absatzzahlen des AYGO, aber ge-
messen an der Anzahl der verkauften AYGOs sind wir hier nicht mehr,
als das Schwarze unter dem Nagel. Aber wenigstens das sind wir :mrgreen:

Viele Grüße
Pit, ohne schwarze Nägel :wink:
Benutzeravatar
Pit
 
Beiträge: 886
Registriert: 27.06.2006, 11:21
Wohnort: Stadt Wehlen AYGO-Club mit MMT, Klima und Tomtom Aygo

Beitragvon Aygo Club » 27.08.2006, 19:31

Es werden aber langsam immer mehr, die Probleme haben. Startschwierigkeiten haben auch schon mehrere hier im Forum. Das is ne ordentliche Schlamperei von Toyota. Sowas gab's bis vor Kurzem noch nicht. Seit einigen Tagen steht es auch in allen Zeitungen, dass Toyota Qualitätsprobleme hat und deswegen neue Modelle verzögert eingeführt werden.

Ich kannte sowas bis jetzt nur von VW. Da musste ich innerhalb von anderthalb Jahren zwei Autos wegen unzähliger Probleme wandeln lassen. Naja erstmal abwarten was es ist. Aber ich hab schon nen Hals... :evil:
Aygo Club
 
Beiträge: 1147
Registriert: 20.03.2006, 10:41

Beitragvon kessi » 27.08.2006, 19:51

Au nein macht mir keine Angst ich hab bald ne Maratonstrecke vor mir und da muß er laufen...

und mit 200 das Schwarze unterm Nagel igit... aber wenn von diesen 200 schon bis auf 3 Stück...?... einwandfrei laufen bzw. fahren... ist das doch schon ein gutes Zeichen...

oder meint ihr, dass jetzt hier einer nach dem anderen langsam kaputt gehen wird :?: :shock: oh mei bloß nicht...
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
kessi
 
Beiträge: 798
Registriert: 24.07.2006, 05:26
Wohnort: KEH Aygo Cool Blau 5T. SGT DZM ALUs

Beitragvon Aygo Club » 27.08.2006, 20:08

Ich hab ihn schon 1 Jahr. Die anderen kommen nach und nach sicher auch noch dran. :twisted: Hab jetzt erstmal ne E-mail an Toyota Deutschland geschrieben.
Aygo Club
 
Beiträge: 1147
Registriert: 20.03.2006, 10:41

Nächste


Ähnliche Beiträge

HABEN WILL, JETZT
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: sickaygofreak
Antworten: 58
Mein Aygo springt Zeitweise nicht an
Forum: Motor
Autor: Marcel1990
Antworten: 2
Aygo Blue jetzt auch in Troisdorf ...
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Etienne
Antworten: 12
Jetzt habe ich Ihn schon 2 Wochen
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Patitwelve
Antworten: 63
Ich fahre auch jetzt aygo cool
Forum: Neue Mitglieder
Autor: raffi
Antworten: 16

Zurück zu Motor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron