Anzeige Öltemperatur + Öldruck




Ohne Motor geht nix - so geht mehr!

Moderator: Team

Anzeige Öltemperatur + Öldruck

Beitragvon Charly1 » 05.03.2019, 09:06

Hallo zusammen,
konnte hierzu über die Suche nichts finden.

Aber hat mal jemand bei einem der 3-Ender eine Öltemperatur- und/oder Öldruckanzeige nachgerüstet?
Über das OBD wird ja leider keines von beidem bereitgestellt.
Es gibt nur die Anzeige im Cockpit, wenn der Öldruck dann bedrohlich abgesackt sein sollte, mehr nicht.

Aber gerade für schnellere Motoraufwärmung(smaßnahmen) wäre die richtige Öltemperatur gut zu wissen.
Jemand?

Grüße
Carsten
AYGO 1.0 City +Klima +grau MicaLack +CDRadio, Bj.2005 Schaltgetriebe 163TKm (2018), ULTRAgauge-OBD-Display (frei einstellbare 56 Motor-Daten+Verbrauchs-Anzeigen auf 7 Bildschirmen samt Helligkeitssensor)
Charly1
 
Beiträge: 137
Registriert: 17.07.2018, 12:32

von Anzeige » 05.03.2019, 09:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Außentemperatur-Anzeige
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: bike-didi
Antworten: 11
Motor Temperatur Anzeige nachrüsten.
Forum: Motor
Autor: TomTom590
Antworten: 11
ESP - Anzeige/Erkennbarkeit
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: malue
Antworten: 3
Anzeige der Aussenntemperatur...
Forum: Innenausstattung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Wie schließe ich Voltmeter und Wassertemp.anzeige an?
Forum: Innenausstattung
Autor: maYgO
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Motor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron