Wer hört was!?




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Wer hört was!?

Beitragvon Madcat-C1 » 14.06.2007, 11:25

Hi,

aus aktuellem Anlass, da im '' es gerade mit Musik offtopic wird, hier mal das passende Thema! :)

Tinkabell hat geschrieben:das ist doch mal schön zu hören :mrgreen:
ich werde dich schon noch von "guter" musik überzeugen :D nein quatsch, jedem das seine und sooo schlimm ist hiphop etc ja gar nicht


Ihr hab doch beide keine Ahnung! ;b

Weder HipHop noch House ist gute Musik! Einzig Metal darf sich dies auf die Fahnen schreiben! ;)
Bild
Benutzeravatar
Madcat-C1
 
Beiträge: 600
Registriert: 01.01.2007, 12:01
Wohnort: Koblenz

von Anzeige » 14.06.2007, 11:25

Anzeige
 

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 11:30

:D also ich muss sagen, nach dem live auftritt in arnhem von tiesto bleibe ich meiner musik treu ^^ besser hätte es gar nicht sein können :D
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon joedeluxe » 14.06.2007, 11:33

*hust* ^^
---------------------------------------------------
leben jeden tag als wärs dein letzter

www.djjoedeluxe.de
www.babyb.de.ki
www.blackbeatzz-muzik.de.ki
www.bloodrain-community.de.ki
Benutzeravatar
joedeluxe
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: Wörth an der Donau ------------------------ Aygo City 3 Türer Rot

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 11:34

ja bitte? ^^
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon joedeluxe » 14.06.2007, 11:34

und ausserdem ist das nich nur unterhaltung über musik, sondern eine angehende FORUM ROMANZE XD stimmts tinka ? XD XD


hust ^^
---------------------------------------------------
leben jeden tag als wärs dein letzter

www.djjoedeluxe.de
www.babyb.de.ki
www.blackbeatzz-muzik.de.ki
www.bloodrain-community.de.ki
Benutzeravatar
joedeluxe
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: Wörth an der Donau ------------------------ Aygo City 3 Türer Rot

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 11:34

jahaaaaa :D da wird noch wat drauß :lol:
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon joedeluxe » 14.06.2007, 11:35

:wink:

8)
---------------------------------------------------
leben jeden tag als wärs dein letzter

www.djjoedeluxe.de
www.babyb.de.ki
www.blackbeatzz-muzik.de.ki
www.bloodrain-community.de.ki
Benutzeravatar
joedeluxe
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: Wörth an der Donau ------------------------ Aygo City 3 Türer Rot

Beitragvon multimode » 14.06.2007, 11:46

Orphanage, Metallica, Mekong Delta, Annett, Opeth, Nightwish, Wishbone Ash, Apocalyptica, Quireboys, Guns `n Roses, Iron Maiden, Saxon, Dimmu Borgir, Vader, Manowar, Joe Satriani, Sepultura, AC/DC und die guten 70er (Rock/Hardrock = Abba über Thin Lizzy bis Led Zeppelin)

... ein kleiner Auszug :wink:
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 13:55
Wohnort: Hannover Umland

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 11:47

auch wieder ein rocker ^^ wo bleiben hier die TRANCE, DANCE und HOUSE hörer?
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon Letz Fetz » 14.06.2007, 11:50

Mhhh Tiesto is nich so mein Fall. Aber Rocco is geil.

Es lebe Hands up :wink: (wer ist eigentlich auf den namen gekommen?!?)

Aber sooo eng seh ich dat net. Bin immer für alles zu haben egal ob Trance, Techno, House, Hip Hop, R'N'B oder mal irgendwas rockiges (aber net zuu hart)

Grüße Letz Fetz
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 21:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 11:53

mh...hands up is kirmes-musik :P ich mein, hab ich auch ma gehört aber mittlerweile nimmer ^^ bestes beispiel: basshunter :D *schäm*

zwischendurch hör ich natürlich auch ma andere musik aber so hauptsächlich schon das wie oben angegeben ^^
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon Letz Fetz » 14.06.2007, 12:00

Naja Kirmes Musik? Danke geht. Leider wird die Sparte noch nich so ernst genommen, ich bin aber der meinung, dass Hardstyle nur schwer tanzbar ist... Wogegen Trance und House mir fast schon wieder zu langweilig fließend klingen. Aber Basshunter is auch net mein fall. Der war zwar bei uns inne Disse und soll richtig Stimmung gemacht haben aber neee. Irgendwie net.
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 21:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon joedeluxe » 14.06.2007, 12:03

hardtrance?

iiiiiiiiiii ^^

jedem des seine ^^


gell schatzi XD *ironieamwerk*
---------------------------------------------------
leben jeden tag als wärs dein letzter

www.djjoedeluxe.de
www.babyb.de.ki
www.blackbeatzz-muzik.de.ki
www.bloodrain-community.de.ki
Benutzeravatar
joedeluxe
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: Wörth an der Donau ------------------------ Aygo City 3 Türer Rot

Beitragvon Tinkabell » 14.06.2007, 12:06

*lol* ja genau schnuckie :lol:

ja hardstyle mag ich auch gar nicht, da ist mir einfach der bass viel zu stark aber meiner meinung nach kann man zu trance, dance und house schon gut tanzen. was mir daran besonders gut gefällt ist, dass man tanzen kann wie man möchte und nicht so dem beat nachgehen muss..joa und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das hands up jemals wirklich ernst genommen wird, da das ja eher kommerzmusik ist und jetzt nicht so da in der "szene" verankert ist
meiner erfahrung nach wird hands up von vielen zu anfang gehört aber später dann folgen doch so DJs, die nicht gerade auf MTV oder VIVA laufen

P.s.: basshunter hätte ich mir trotzdem gerne ma angesehen ^^
Benutzeravatar
Tinkabell
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.06.2007, 20:54
Wohnort: Monheim // Aygo Cool 3 Türer in vulkan-rot

Beitragvon THOR » 14.06.2007, 12:20

vocal house 4ever das sag ich ...
iss seit jahren immer zu dabei ...
un ich werd´s immer treu bleiben ...
meiner meinung nach das beste wenn es um "gute laune mucke" geht :D :D :D
Benutzeravatar
THOR
 
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2007, 23:54
Wohnort: Köln , Aygo Cool, Rot, 3türig

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was hört ihr gerade?
Forum: Off Topic
Autor: Hardtoexplain
Antworten: 12

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron