Welcher ist Günstiger - Aygo, C1, 107 ?!?

Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Welcher ist Günstiger - Aygo, C1, 107 ?!?

Beitragvon Johannes » 01.02.2009, 13:55

Hallo zusammen!

Da meine Freundin seit einem Jahr problemlos mit ihrem C1 HDI unterwegs ist, möchte ich mir nun auch einen solch kleinen aber feinen Wagen zulegen!

Von der Konfiguration her soll's ein 3-Türer Benziner werden.

Hab mich bisher nur beim Citroen-Partner erkundigt und bei diesem würde meine Konfiguration folgendermaßen aussehn:

C1 Style 3türig + metallic + Audio-Klima-Paket + Überführung

Nun frag ich mich natürlich, da der Wagen ja baugleich mit Aygo und 107 ist, welcher der Dreien im direkten Vergleich, also mit gleichem Ausstattungsniveau, am günstigsten ist?!?

Kann mir dazu jemand bitte Infos geben und weiterhelfen?!?

Oder gibt es Gründe, sich für einen der Dreier "besonders" zu entscheiden?!? :wink:

Und falls jemand Händler bzw. Autovermittler weiß, die die Kleinen zu nem guten Preis anbieten, wie beispielsweise AH Simonis, dann postet dies doch bitte auch gleich hier rein!!! :roll:

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!!! :P

Schönen Sonntag und Viele Grüße aus Bayern,
Johannes :wink:
Johannes

von Anzeige » 01.02.2009, 13:55

Anzeige

Re: Welcher ist Günstiger - Aygo, C1, 107 ?!?

Beitragvon Hardtoexplain » 01.02.2009, 20:14

Johannes hat geschrieben:Nun frag ich mich natürlich, da der Wagen ja baugleich mit Aygo und 107 ist, welcher der Dreien im direkten Vergleich, also mit gleichem Ausstattungsniveau, am günstigsten ist?!?

Hallo,

ausstattungsbereinigt (insb. auf Sicherheitsausstattung achten, da die Franzosen in ihrer jeweiligen Basis nicht über Kopfairbags verfügen, bei AYGO Serie) liegen die Drei laut Listenpreis etwa auf Augenhöhe, zu bemerken ist dabei noch, dass Toyota ein Jahr länger Garantie bietet mit der Option der Verlängerung (3+2). Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack und/oder das beste Händlerangebot, bei letzterem locken Citroen/Peugeot mit den höheren Rabatten, speziell im Internet.
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Hardtoexplain

Ähnliche Beiträge

Welcher Lautsprecheradapter
Forum: Audioanlage
Autor: Amller
Antworten: 9
Welcher IPod für Werksradio
Autor: sympo2
Antworten: 0
An welcher Stelle Subwoofer an die Lautsprecher anschließen?
Autor: mueexaygo
Wischer welcher und wie?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: kessi
Antworten: 12
Flachsub ist klar... aber welcher?
Autor: Schnapsdrossel

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen