Welcher Aygo?




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Welcher Aygo?

Beitragvon Nina777 » 24.01.2014, 04:20

Ich bin etwas irritiert. Ich beschäftige mich gerade das erste mal um die Arten des Aygo's.
Mir war vorher nie bewusst das es Ausstattungen gibt wie "cool" etc.
Jetzt stellt sich mir eine Frage, welche habe ich?
Beim kauf meines Wagens stand in der Anzeige "Toyota Aygo Cool Blue"
Von dem Cool sehe ich allerdings nichts, soweit ich weiß sollte ich eine
Klimaanlage haben,
Drehzahlmesser,
Heckscheibe beheizbar,
Telefon: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Technologie etc.
davon sehe ich allerdings nichts :evil:
Nun habe ich die Vermutung das einiges ausgewechselt wurde, da mir der Verkäufer möglichst keine Angaben zum wagen machen wollte und sich "dumm" stellte.
Wie finde ich raus was es für einer ist?
Nina777
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2014, 02:10

von Anzeige » 24.01.2014, 04:20

Anzeige
 

Re: Welcher Aygo?

Beitragvon schrubber » 24.01.2014, 07:52

Die Klimaanlage erkennst du am A/C Schalter neben dem Drehregler für die Lüftung. Bluetooth erkennst du an dem kleinen Gerät mit Toyota-Logo, welches über dem Rückspiegel klebt und blau leuchtet. Heckscheibenheizung ist bei allen Aygo Serie, die erkennst du an den Heizdrähten. Der Drehzahlmesser hockt links auf dem Tacho.

Wenn er das alles nicht hat, ist es auch kein Cool Blue, auch kein Blue.
Toyota Prius NHW 20
Ford Grand CMax 2.0
schrubber
 
Beiträge: 473
Registriert: 05.02.2010, 21:27

Re: Welcher Aygo?

Beitragvon ch!ll@ » 24.01.2014, 09:10

der drehzahlmesser war beim "cool blue" allerdings nicht serienmäßig drin!
die ringe um die lüftungsgitter und um den tacho sollten auch in wagenfarbe sein.

bilder vom "cool blue" findest du bei


Benutzeravatar
ch!ll@
 
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.2009, 10:26



Ähnliche Beiträge

Welcher Drezahlmesser für Baujahr 2008
Forum: Innenausstattung
Autor: happyone25
Antworten: 6
Welcher IPod für Werksradio
Forum: Audioanlage
Autor: sympo2
Antworten: 0
Wann welcher Gang?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Minty
Antworten: 9
Welcher OBD Standard?
Forum: Innenausstattung
Autor: Christopher
Antworten: 3
Kleiner Steinschlag Haube - Welcher Lackstift?!? (silber)
Forum: Karosserie
Autor: Bonjour
Antworten: 4

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron