Was meint Ihr zum neuen Suzuki Splash ????




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Was meint Ihr zum neuen Suzuki Splash ????

Beitragvon Beat » 28.03.2008, 23:00

BildBild
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

von Anzeige » 28.03.2008, 23:00

Anzeige
 

Beitragvon Cyberexxflixx » 29.03.2008, 09:01

Vom Aussehen her ist es nicht ganz mein Fall, sieht bissl aus wie ein Twingo-Cuore-Mschling.

Ab 9990,- ist ganz ok, denn die Basisversion bietet schon viel, für alle anderen dürfte fast die Club Ausstattung für 12.200,- EUR reichen. Also ist die Preisfrage auch positiv geregelt.

Was mir gefällt ist die Motorenauswahl die man vor allem beim Aygo vermisst. So ein 1,2 Liter Maschinchen mit 86 PS würde dem Aygo auch gut stehen.

Und vor allem warum hat Suzuki einen 1,3 Liter Diesel mit 75 PS und wir nur einen 1,4 Liter mit gerade mal 54 PS?

Ich bin also etwas hin und her gerissen, aber bleibe natürlich meinem AYgo treu.

Gruß
Daniel

PS: Ich sehe gerade der hat 45 Liter Tank, d.h. das der Diesel 1000 km und mehr schafft. Das ist doch mal eine Aussage!
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22

Beitragvon HyundaiGetz » 29.03.2008, 10:52

Er ist hübsch, ich würde aber den Opel - auch wenn er teurer ist - vorziehen.
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Beat » 29.03.2008, 20:14

HyundaiGetz hat geschrieben:Er ist hübsch, ich würde aber den Opel - auch wenn er teurer ist - vorziehen.


Ist der Opel nicht dass selbe Auto ?? :?:

Machen da Suzuki und Opel etwas zusammen ??

OPEL:

BildBild
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon HyundaiGetz » 30.03.2008, 11:09

Ja das ist das gleiche Auto. Der Opel Agila ist von Innen z.B. auch ein Suzuki (Merkt man an einigen untypischen Schaltern etc.).

Auch der alte Opel Agila war eine Gemeinschaftsproduktion mit Suzuki - da hieß der Suzuki noch Wagon R+. Der Agila verkaufte sich aber immer besser, liegt wohl an der größeren Opel-Präsenz.
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Hardtoexplain » 30.03.2008, 20:23

Ich finde den neuen Agila/Splash ganz gut, das Raumangebot ist sicherlich besser als bei AYGO und Co., und auch die Materialanmutung macht einen besseren Eindruck. Optisch, Preislich und vorallem Motorenmäßig gefällt mir der AYGO aber immer noch besser. Für mich damals wie heute aber die erste Alternative zu unseren Drillingen ()
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 16:36



Ähnliche Beiträge

Aygo kommt in einer weiteren neuen Trendfarbe: in weiß!!
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Megaron
Antworten: 11
Dank Abwrack zum neuen Baby
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Frennie
Antworten: 5
Meine neuen M3 spiegel
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Aygo-Lady
Antworten: 8
Tieferlegen mit den neuen breiten ?
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: 2b1ask1
Antworten: 2
Ipod Anschluß vom neuen Aygo Team
Forum: Audioanlage
Autor: Dudisirrenhaus
Antworten: 7

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron