Verabschiedung




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Verabschiedung

Beitragvon schrubber » 26.05.2016, 11:29

Hallo,

nach über sechs Jahren hier im Forum ist es für mich an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Unseren Aygo habe ich soeben nach 9 Jahren Besitz verkauft. Damit ist der Aygo das Auto, welches ich bislang am längsten hatte, und das, obwohl wir wirklich alle automobilen Höhen und Tiefen durchgemacht haben. Nachdem nun letzte Woche Wasser in den Fahrerfußraum eintrat und eine erste Inspektion ergab, dass es wohl die Türdichtung ist, hatte ich nun die Nase voll von dem Kleinen 8) Im Grunde genommen kommt es mir auch gelegen, obwohl er nur Zweitwagen war, mussten wir doch ab und zu mit Kind und Kegel damit herumkurven. Nachfolger ist (wer mich kennt, weiß dass es nichts Anderes sein konnte) ein Prius II, ebenfalls Baujahr 2007.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und die vielen hilfreichen Tipps. Ich wünsche allen Fahren hier allseits gute Fahrt und dass ihr noch viel Freude an eurem Drilling habt.

Euer
Thomas
Toyota Prius NHW 20
Ford Grand CMax 2.0
schrubber
 
Beiträge: 473
Registriert: 05.02.2010, 20:27

von Anzeige » 26.05.2016, 11:29

Anzeige
 

Re: AW: Verabschiedung

Beitragvon Bienchen101 » 26.05.2016, 13:33

Schade ... winke winke

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2
Bienchen101
 
Beiträge: 200
Registriert: 22.07.2014, 15:47

Re: Verabschiedung

Beitragvon noplan » 26.05.2016, 22:56

schrubber hat geschrieben:Ich bedanke mich für die schöne Zeit und die vielen hilfreichen Tipps.
Ich wünsche allen Fahren hier allseits gute Fahrt und dass ihr noch viel Freude an eurem Drilling habt.
Euer
Thomas

Hallo schrubber es wäre schade wenn DU dich abmelden würdest,
weil DU oft sehr hilfreiche Tipps und Tricks geschrieben hast,es wäre ein Verlust!!
schaue doch einfach ab und zu mal vorbei,
vielleicht ist da jemand, dem du mit deiner Erfahrung weiterhelfen kannst.
noplan
 


TAGS

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron