Toyotas Qualitätsprobleme




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Toyotas Qualitätsprobleme

Beitragvon DierkS. » 15.07.2010, 12:28

Tja, wie ich erwartet habe, die Probleme bei Toyota basieren nicht auf den Autos, sondern auf den Kunden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 38104.html

Das ist echt eine sehr krasse Geschichte, vor allem wenn man bedenkt, wie die Politik Meinung gegen Toyota gemacht hat.
Ich selbst würde mich jetzt nicht als Toyota Fan bezeichnen, aber das ganze finde ich einfach unglaublich. Die USA sollte sich echt bei Toyota entschuldigen, aber das wird sie nicht tun. Viel mehr muss Toyota trotzdem die Strafen zahlen und auch Entschädigung an die "Opfer". Diese werden zwar geringer ausfallen, aber trotzdem bleibt Toyota auf dem Schaden sitzen.
5000 Leute
über 1000 Fahrzeuge
ENTER THE ARENA!
Mittelhessen Tuningshow
18.08.2013
Forum / Wetzlar
www.mittelhessentuningshow.de
Benutzeravatar
DierkS.
 
Beiträge: 652
Registriert: 24.11.2006, 21:28
Wohnort: Friedberg

von Anzeige » 15.07.2010, 12:28

Anzeige
 

Beitragvon HyundaiGetz » 15.07.2010, 16:16

Ich verwechsel auch ständig das Gas- und Bremspedal... manchmal trete ich dann auch noch auf die Kupplung. Drei Pedalen - welch eine Verwirrung! :roll:

Wie heißt es so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose. Hier heißt es dann eben, wenn Toyota scheiße baut, liegt es an den Fahrern...
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon supeR » 15.07.2010, 18:21

das wär' mir aber sowas von peinlich.
supeR
 
Beiträge: 374
Registriert: 31.03.2009, 23:12



Ähnliche Beiträge

Meine Toyotas
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Toyo
Antworten: 9
hihi bin neu hier aber man kennt sich vilt von toyotas.de
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Dominik
Antworten: 1
An alle Toyotas
Forum: Treffen Allgemein
Autor: Tinxe
Antworten: 8

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron