Shit




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Shit

Beitragvon cologneboy01 » 06.10.2007, 20:29

bin heute vom kaufland weg gefahren und durch den kreisverkehr wollte gerade wieder raus fahren kam von hinten einer mitten über den kreisverkehr geheizt und hat mich übelst geschnitten aus reaktion wollte ich natürlich ausweichen und bin über den bordstein geflogen und nun ist meine felge im eimer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild
cologneboy01
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2007, 19:41
Wohnort: Cologne -------------- Aygo Cool 3trg. Rauchgrau

von Anzeige » 06.10.2007, 20:29

Anzeige
 

Beitragvon Letz Fetz » 07.10.2007, 20:59

Man erkennt nicht wirklich viel auf dem Bild. Sieht aber auch nicht schön aus.... Auf dem Schade wirst du vermutlich sitztenbleiben oder?
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 22:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon Cyberexxflixx » 07.10.2007, 21:01

ohoh... das is traurig.

hast kennzeichen erkennen können und zeugen dabei gehabt?
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22

Beitragvon cologneboy01 » 07.10.2007, 21:51

der ist dermaßen geheitzt und ich habe mich erschrocken da habe ich nicht mehr auf das kennzeochen achten können und zeugen waren leider auch nciht dabei.
ich wäre besser direkt hinter her gefahren aber da habei ch in dem moment gar nicht drüber nachgedacht
cologneboy01
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2007, 19:41
Wohnort: Cologne -------------- Aygo Cool 3trg. Rauchgrau

Beitragvon Cyberexxflixx » 07.10.2007, 21:57

hm... versteh schon, denke mal es wäre jedem genauso gegangen. jedenfalls 90%.

Hm... Gibt so Felgendoktor, aber da sind bei einer Felge auch wieder paar Euro weg.

Wird dir nun nichts weiter übrig bleiben als damit zu leben. Ist traurig, aber kann man nicht ändern. =(

Kommen ja bald eh WInterreifen drauf. Dann sind die Alus im Keller.

Kopf hoch :oops:
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron