*SCHRECK* kein Drehzahlmesser im "Cool"




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon Patitwelve » 16.06.2008, 16:44

Wenn er richtig angeschraubt ist, dann ist er aber nicht wacklig ;-)
Benutzeravatar
Patitwelve
 
Beiträge: 1388
Registriert: 28.11.2007, 21:32
Wohnort: Paderborn - Innenstadt

von Anzeige » 16.06.2008, 16:44

Anzeige
 

Beitragvon Letz Fetz » 16.06.2008, 17:26

Höchstens "flexibel". So wie das ganze Amaturenbrett
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 22:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon Tasha » 26.06.2008, 21:48

Aygo Blue hat geschrieben:ich schalte nur nach Drehzahlmesser! Ich schau gar nicht mehr aufn Tacho.... nur um die Geschwindigkeit zu halten.


Genau so mache ich das auch. Ohne Drehzahlmesser kann ich glaub ich gar nicht fahren.
Tasha
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2008, 21:11

Beitragvon js600 » 27.06.2008, 12:32

Ein Drezahlmesser ist reine Spielerei - ob die Ausgabe lohnt muss jeder selbst wissen. Ich finde es durchaus selbstverständlich ein Gefühl für das Auto zu entwickeln und danach zu schalten. Dieses "Gefühl" hat man bei jedem Auto doch schon nach ca. 2-3km.
Ich muss gestehen, dass ich es immer ganz nett finde, bei unserem Kombi, die aktuelle Drehzahl zu sehen, aber nötig ist das nicht. Ich höre auch so raus wenn geschaltet werden muss (kurz vor 2000)
js600
 
Beiträge: 120
Registriert: 07.10.2007, 21:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Passen 14" ET33 Alufelgen?
Forum: Felgen und Reifen
Autor: schmaler68
Antworten: 0
"Schmodder" an der Batterie
Forum: Alles über den Aygo
Autor: maYgO
Antworten: 6
Ein "Huhu" aus Niedersachsen ;)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Murdoc
Antworten: 14
Das Ende des Aygo "Black"?!?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Thos
Antworten: 48
Toyota Xplay Touch Videos auf 7" Radio.
Forum: Audioanlage
Autor: Dennis94
Antworten: 8

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron