Opel und Hunde sind meine besten Freunde




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Opel und Hunde sind meine besten Freunde

Beitragvon knetsch » 31.01.2013, 16:13

Hallo,

Der Corsa OPC und meine Hunde sind auf unseren neuen Internetseiten: http://www.knetschi.net

Gukken kostet nichts. Freue mich über jede Kritik 8)

Viele Grüsse,
Pascal
Heute ein Aygo - Morgen einen Corsa OPC
Benutzeravatar
knetsch
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 1028
Registriert: 04.06.2006, 10:40
Wohnort: Luxemburg.   Auto: Corsa OPC

von Anzeige » 31.01.2013, 16:13

Anzeige
 

Beitragvon waynemao » 31.01.2013, 17:33

Der Knetsch von der Opels Gang... :lol: :wink: .

Die Hunde sehen ja alle gaaanz lieb aus. Aber ich stehe (wie beim LKW) eher auf die mit Schnauze :P .
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 22:54
Wohnort: 52525, Heinsberg

Beitragvon Memphis » 31.01.2013, 19:35

Sehr schön gemachte Seite. Das einzige was ich ändern würde sind die Bilder von den Autos; ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du keine Rechte an den Bildern hast. Aus dem Grund würde ich's nicht auf meine private homepage stellen - erst recht nicht ohne Quellenangabe. Nur um sicherzugehen.
2006 Toyota Aygo City, 3-door, vulkanrot
Bild
Benutzeravatar
Memphis
 
Beiträge: 290
Registriert: 20.12.2010, 18:28
Wohnort: Hattersheim



Ähnliche Beiträge

Meine Ma...
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Jaygo
Antworten: 6
Sind Canon Drucker gut?
Forum: Off Topic
Autor: Latschen
Antworten: 24
Suche TID vom OPEL Corsa
Forum: Suche
Autor: KarlKoch
Antworten: 6
Wo sind die Hannoveraner?
Forum: Treffen Allgemein
Autor: Norrad
Antworten: 5
Habe endlich meine Fahrwerks-FEDERN bekommen
Forum: Fahrwerk
Autor: Beat
Antworten: 7

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron