OBD2 Bordcomputer ScanGauge II DiskussionsThread




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon brokenlink » 05.05.2012, 15:16

Herr Ert hat geschrieben:Wie sieht das aus mit dem Fillup?
-Muss man nach jedem Tanken die Eingabe machen oder erkennt das Gerät das auch von selbst, wenn man getankt hat???


nein das Gerät kann nicht erkennen, das du getankt hast. Man muss immer voll tanken und zurück setzen. Ist euch einer der Gründe warum ich es nicht einsetze.

Ich persönlich würde das Gerät auch nicht mehr kaufen, weil es zu teuer ist und man für das Geld was besseres bekommt.
Peugeot 107 Bj 2011 in Rot
brokenlink
 
Beiträge: 913
Registriert: 29.12.2011, 14:00
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 05.05.2012, 15:16

Anzeige
 

Beitragvon Herr Ert » 05.05.2012, 18:14

Naja, seit heute habe ich den Eco verbaut. Muss ihn dann halt jedes Mal selbst zurücksetzen.
Herr Ert
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2012, 08:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Alternativen zum Scangauge
Forum: Innenausstattung
Autor: Störtebecker
Antworten: 36
Bordcomputer "Kiwi MPG" (Einbau-& Bedienung)
Forum: Innenausstattung
Autor: Cypher2Kill
Antworten: 7
OBD Bordcomputer Garmin ecoroute HD
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: cdet
Antworten: 35
Frage zum Bordcomputer/ Fahresitz/ Sitze?
Forum: Innenausstattung
Autor: Jan F.
Antworten: 7
Scangauge ungenau?
Forum: Innenausstattung
Autor: plucksch
Antworten: 5

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron