Neufahrzeug Aygo ohne Fussmatten




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Neufahrzeug Aygo ohne Fussmatten

Beitragvon bombastic1982 » 24.09.2010, 22:54

Hallo zusammen,

vorhin erst ist mir aufgefallen dass mein Aygo keine Fussmatten hat nur so ein Gummiauflage. Befestigungsknöpfe sind da. Werden die ohne Fussmatten verkauft oder hat mein Händler die nach der Reinigung vergessen wieder einzubauen? Ich werde meinen Händler morgen mal anrufen. Was meint ihr?
bombastic1982
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2010, 08:51

von Anzeige » 24.09.2010, 22:54

Anzeige
 

Beitragvon Fred » 24.09.2010, 23:24

Die werden mit dem verkauft, was man vorher aushandelt.
Immer drin waren bei meinen Neuwagen richtige Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und ein voller Tank.

Also guck mal nach, ob du überhaupt Verbandskasten/Warndreieck an Bord hast.
Benutzeravatar
Fred
 
Beiträge: 1168
Registriert: 05.03.2007, 00:24

Beitragvon Heizdüse » 25.09.2010, 00:01

Bei mir währen keine drinn gewesen habe da aber noch ein wenig was mitbestellt.
Heizdüse
 

Beitragvon bombastic1982 » 25.09.2010, 00:11

Fred hat geschrieben:Die werden mit dem verkauft, was man vorher aushandelt.
Immer drin waren bei meinen Neuwagen richtige Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und ein voller Tank.

Also guck mal nach, ob du überhaupt Verbandskasten/Warndreieck an Bord hast.


Also Verbandskasten und Warndreieck sind nicht mitdrinnen, hat er schon gesagt. Das Auto war auch nur 1/2 getankt. Ist ein Aygo Cool...naja wenigstens habe ich es für 9.600 eur bekommen. Wegen den Fußmatten rufe ich morgen mal an und frage nach.
bombastic1982
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2010, 08:51

Beitragvon waynemao » 25.09.2010, 00:14

Bei mir gabs die von Toyota auch nicht, aber das Autohaus hat den Aygo mit Fußmatten versehen (die übrigens schon recht abgenutzt sind und mal ausgetauscht gehören :? )
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron