Neue Modelle in Tschechien und Slowakei schon bestellbar




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Neue Modelle in Tschechien und Slowakei schon bestellbar

Beitragvon familienrebell » 02.02.2012, 18:48

Auf den Toyotaseiten für Tschechien und die Slowakei sind sie schon bestellbar, die neuen Aygos. Und billiger werden sie hierzulande auch nicht auf den Markt kommen.
familienrebell
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2010, 23:09

von Anzeige » 02.02.2012, 18:48

Anzeige
 

Beitragvon Volcano » 02.02.2012, 19:29

Interessanter Weise sehe ich auf der A4 immer noch Sattelzüge voll mit Drillingen des bisherigen Modells. :-)
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

Beitragvon familienrebell » 02.02.2012, 20:29

Ja, da müssen noch einige Altproduktionseinheiten verkauft werden! Im Übrigen gefallen mir die bisherige Modelle von Outfit her eh besser, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Aber nur weil es einen neuen Yaris gibt, muss der "Kleine" wohl auch dieselbe Figur haben, in nächster Zukunft!?
familienrebell
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2010, 23:09

Beitragvon Volcano » 16.02.2012, 22:30

Heute früh habe ich die ersten Facelift Modelle anrollen sehen. Neue Farben, recht schick. (Peugeot / Citroen)
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

Beitragvon Volcano » 11.03.2012, 12:49

Habe mir heute kurz die Aygo Faceliftmodelle angeschaut. Es gibt eine neue Farbe, Braunmetalllic, sieht absolut klase aus.Orange find ich eher nicht so schick.

Dann gab es noch einen weissen, die Sitze blau abgesetzt, kommt nett rüber. Einen neuen Schaltknauf analog Yaris gibt es zu bestaunen und: Alle die da beim Händler standen hatten Lautsprecher in den Türen. (Innerhalb der Türablage sozusagen).
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron