Für die Freunde von Steuerketten :-)




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon waynemao » 09.03.2012, 17:46

Volcano hat geschrieben:@Waynemao: Der gefällt mir einfach. Ich muss aber nicht alles haben was mir gefällt ! :-)


Da gehts mir genauso... :lol: .

Manchmal ists auch schön, bescheiden zu bleiben.
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg

von Anzeige » 09.03.2012, 17:46

Anzeige
 

Beitragvon Volcano » 11.03.2012, 12:46

Wie gesagt, ein Kauf steht nicht zur Debatte. Gefallen würde mir jedoch ein Golf 6 Highline 4 Motion, mit Schiebedach, in Schwarz oder Dunkelblau und mit trüffelfarbenem Leder. :-)

Falls mir den also jemand schenken möchte......................
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

Beitragvon Edition 2011 » 11.03.2012, 16:51

der Golf ist ein gutes Auto....aber....steht an jeder Ecke,sieht nach nichts aus.....Emotionen-0.....bieder.....Audi baut noch schöne Autos,oder Alfa Giulietta......vielleicht fahr ich auch mal wieder einen.....in 20 Jahren...wenn ich über 60 bin..
Edition 2011
 

Beitragvon Volcano » 11.03.2012, 18:32

............ wenn ich über 60 bin :-) Ist bei mir ja bald soweit.

Steht an jeder Ecke, kein Neidfaktor, klassenloses Image. Einfach perfekt.

Meine Alfa Phase hatte ich zu einer Zeit als das nicht hastig umdesignte Fiat waren.

Giulia, GT Bertone, Spider Fastback, Alfetta. Che belle Macchine !
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

Beitragvon waynemao » 11.03.2012, 21:33

Volcano hat geschrieben:Meine Alfa Phase hatte ich zu einer Zeit als das nicht hastig umdesignte Fiat waren.


:lol: :thumbright:
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron