frontschürze aygo




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

frontschürze aygo

Beitragvon AygoTTE » 22.02.2011, 07:56

Hallo zusammen.
ich hätte eine kleine frage an euch. bin gestern mit meinem schätzchen im graben gelandet und hab mir die frontschürze gebrochen. hab den kompletten TTE Umbau und hatte mir überlegt von nipponstyle die front zu holen.
Passt die dann dazu? vorallem von der breite / tiefe. mein Auto wurde auch tiefergelegt. wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Bild anbei der nipponfront!
danke schon mal!!

http://img716.imageshack.us/i/20200v.jpg/

Liebe grüße Tatjana
Aygo to the roots
AygoTTE
 
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2010, 23:00
Wohnort: Weißenhorn

von Anzeige » 22.02.2011, 07:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frontschürze 2012-2013 an alten Aygo ?
Forum: Karosserie
Autor: Charly1
Antworten: 1
Teilenummer Befestigungsschale Frontschürze
Forum: Karosserie
Autor: Louis XIV
Antworten: 1
Originale Toyota-Frontschürze
Forum: Karosserie
Autor: Theft
Antworten: 11
Frontschürze und Heckschürze vom Facelift Kompatibel?
Forum: Karosserie
Autor: palm369
Antworten: 11

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron