Farbavariationen des AYGO




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon Aygokitty » 09.08.2007, 15:48

achso... ok danke für die info...

naja vllt hab ich ja mal genug geld gespart um den aygo pink lackieren zu lassen :lol:
Aygokitty
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2007, 11:06
Wohnort: Wüstenrot

von Anzeige » 09.08.2007, 15:48

Anzeige
 

Beitragvon Hardtoexplain » 09.08.2007, 16:17

Hier auch nochmal ein Link:
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 16:36

Beitragvon Aygokitty » 09.08.2007, 16:25

danke für den link!

:shock: habenmuss!!
muss unbedingt jemand finden der seinen honda jazz in pink gegen meinen kleinen scharzen aygo tauscht :lol:

spass beiseite - menno muss meinen aygo woll noch ne weile behalten... hab ihn erst seit 4 mon. un er ist geleast.... naja hab ihn ja schon liebgewonnen den kleinen. aber er is eben nich pink :(
Aygokitty
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2007, 11:06
Wohnort: Wüstenrot

Beitragvon mAYnböckchen » 12.05.2008, 08:08

ich will das Thema mal weiterführen...

Am liebsten und hätte ich natürlich einen Lack der je nach meiner Stimmung und Laune die Farbe wechseln kann.
Aber ansonsten finde ich diese Effektlacke (Flip-Flop) echt klasse, die je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel andersfarbig erscheinen.
Aber ein schöner Grünton hätte sich in der Farbpalette des Aygos auch gut gemacht. Vielleicht kommt ja mal ein Sondermodell in grün raus.
Da gibt es ja immer neue Farben.
Mein Blauer hat Power!
AYGO BLUE
Benutzeravatar
mAYnböckchen
 
Beiträge: 82
Registriert: 17.04.2008, 21:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmetterling77 » 13.05.2008, 14:11

Beim Polo gab es mal ein richtig giftiges Grün, das hätte ich mir für den Aygo auch gewünscht, am besten mit zweifarbigen Polstern!
Schmetterling77
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2008, 11:03
Wohnort: Sendenhorst

Beitragvon Insomnia » 14.05.2008, 14:13

Ist doch egal, welche Farbe ein Auto hat - hauptsache, es ist schwarz....
Benutzeravatar
Insomnia
 
Beiträge: 413
Registriert: 12.12.2006, 12:46
Wohnort: NRW ........*AYGO BLACK*

Vorherige

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron