Die Sitze von AYGO - C1 - 107 sind . . . ?




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon multimode » 06.07.2007, 21:42

So, ich habe auf meinem 70 KM-Heimweg mehr in Richtung Sitze geguckt und gehört, als nach vorne auf die Strasse :oops:

Leider sind es definitiv die Sitze und nicht die Gurtschlösser!

@Berliner
Wurde dein Sitzproblem auf Kulanz oder Garantie gewechselt, meine, das Thema ist bei Toyota bekannt oder?

Könnte man gleich mit dem Einbau einer Sitzheizung kombinieren :wink:
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

von Anzeige » 06.07.2007, 21:42

Anzeige
 

Sitze im Aygo bzw. Peugeot 107

Beitragvon smax100 » 19.06.2008, 11:40

Hallo,
gibt es denn Lösungen oder Erfahrungen wie man die Probleme mit dem fehlenden Seitenhalt oder eine bessere Rückenunterstützung erreichen kann? Also Recaro Sitze wollte ich mir jetzt nicht einbauen aber vielleicht kann man ja die vorhandenen Sitze optimieren.
Will mir passende Maßsitzbezüge kaufen und dann den Sitz an den entsprechenden Stellen (also Sitzfläche hinten, damit die Neigung geringer wird und ein Lendenwirbelpolster) unterfüttern.

Gruß
smax100
smax100
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.06.2008, 10:51

Beitragvon Insomnia » 20.06.2008, 12:32

multimode hat geschrieben:Die Sitze empfinde ich als bequem, bieten aber wirklich zu wenig Seitenhalt.
Das muss fast täglich mein Handy erleben, wenn es mal wieder bei einer Kurve vom Sitz fliegt.


nanana da gehört das handy ja auch nicht hin.... :D

Zum Seitenhalt kann ich keinen Tip geben. Empfinde ich aber auch nicht als soo störend (außer auf der Nordschleife, wenn mein Freund fährt.. :mrgreen: ) .

Ansonsten find ich genial, dass man die Kopfstütze nicht verstellen muß, was aber auch bedeutet, dass sich keine Sitztasche befestigen läßt.
Hätt ich gerne für den ganzen Kleinkram, der immer in meinem Auto rumfliegt.
***********
Hoffentlich unterläuft dem Irrtum ein Fehler. Dann kommt alles von selbst in Ordnung.
Bild
Benutzeravatar
Insomnia
 
Beiträge: 413
Registriert: 12.12.2006, 12:46
Wohnort: NRW ........*AYGO BLACK*

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron