Das Ende ist nahe!




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Re: Das Ende ist nahe!

Beitragvon Heck Schaden » 14.03.2013, 21:35

busvwt4 hat geschrieben:
Heck Schaden hat geschrieben:So, nun ist es passiert, ich werde mich in 8-12 Wochen von meinem C1 trennen. Es ist mein erster Neuwagen gewesen, hat bis jetzt keine Probleme gemacht, außer Spesen nichts gewesen (nur einmal Scheiben und Klötze vorne neu), ich werde dieses Auto in bester Erinnerung behalten.

Dem Forum werde ich erhalten bleiben (ich habe bisher lediglich für den T5 ein vergleichbar gutes Forum gefunden!!!!!), weiter mitlesen, gespannt sein, was ihr denn dann mal über den irgendwann erscheinenden Nachfolger berichtet und wer weis, vielleicht wird es dann auch mal wieder einer dieser Drillinge.
Nach langer Überlegung und hin her vergleichen wird es ein Citigo mit 75 PS und allem was das Herz begehrt (Tempomat, Sitzheizung, Klima, 4Türen, Radio, Alus....). Abgesehen vom Spritverbrauch (in dieser Klasse ja nicht ganz unerheblich) kommen die Drillinge da aktuell leider nicht mehr ran. Ich hätte zwar nen voll ausgestatteten C1 für 9000,-- bekommen, aber der Citigo ist einfach das modernere und sicherere Auto. Und so komfortabel! Da freue ich mich schon drauf! Aber ein weinendes Auge bleibt.

Wenn es dann soweit ist, werde ich hier informieren, vielleicht kann ich den C1 ja in gute Hände abgegen!


ein bulli fahrer im aygo forum :) ;)
was hast du für einen T5?
da ich leidenschaftlicher T4 fahrer bin, interessiert mich das natürlich :)


Ich habe einen Startline mit 140PS und Handschalter- bin super zufrieden!
Zuletzt geändert von Heck Schaden am 14.03.2013, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hab mal wieder meinen Senf dazu gegeben! 5,59l/100km, min 4,81l, max 6,9l

ehemals C1, 5-Türer, Servo, Klima, DZM, ZV, Kopfairbags!, 81987KM jetzt Citigo +Sitzheizung, BC,Tempomat
Benutzeravatar
Heck Schaden
 
Beiträge: 331
Registriert: 27.02.2007, 23:29

von Anzeige » 14.03.2013, 21:35

Anzeige
 

Beitragvon Heck Schaden » 14.03.2013, 21:36

HyundaiGetz hat geschrieben:Hast Du eigentlich auch die zusätzlichen Lautsprecher bestellt? Mit den serienmäßigen zwei Lautsprechern ist der Sound doch eher flach - die zusätzlichen Lautsprecher sind daher zu empfehlen. (Hat der Citigo meiner Schwester z. B. auch drin)


Jo, sind mit bestellt;-))
Hab mal wieder meinen Senf dazu gegeben! 5,59l/100km, min 4,81l, max 6,9l

ehemals C1, 5-Türer, Servo, Klima, DZM, ZV, Kopfairbags!, 81987KM jetzt Citigo +Sitzheizung, BC,Tempomat
Benutzeravatar
Heck Schaden
 
Beiträge: 331
Registriert: 27.02.2007, 23:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron