AYGO team




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon myspezies8472 » 16.05.2008, 13:55

Farbe geflällt mir sehr gut! Würde mich aber eher für den Aygo Blue entscheiden!
Der AYGO, klein aber sportlich!
Benutzeravatar
myspezies8472
 
Beiträge: 270
Registriert: 12.01.2007, 20:07
Wohnort: Troisdorf (Bonn) - Aygo Black 5-Türen Heck+Frontspoiler, Nebler, 195'er Felgen, Klima und TFL

von Anzeige » 16.05.2008, 13:55

Anzeige
 

Beitragvon instant » 16.05.2008, 15:39

also mein ipod liegt auf der ablage direkt über dem radio - ob ich nun da drücke, oder 5 cm weiter unten, spielt für mich eher weniger eine rolle.
instant
 
Beiträge: 134
Registriert: 05.04.2007, 21:17

Beitragvon Dudisirrenhaus » 28.05.2008, 22:19

War letzte Woche bei meinem Toyota Händler und hab mich mal schlau gemacht. Das ergebnis findet Ihr unter der Sparte Audioanlage/Ipodanschluß vom neuen Aygo Team hier im Forum.

M.F.G.
Dudisirrenhaus
Was macht meine Probleme wichtiger als die der anderen? Es sind meine.
Benutzeravatar
Dudisirrenhaus
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.12.2007, 14:03
Wohnort: Bergisches Land Aygo Cool benziner 5-türig

Beitragvon Patitwelve » 29.05.2008, 07:37

Ipod Anschluss ist cool, aber auf keinen Fall über das Radio :wink:
ab 200 PS macht das Leben erst richtig Spaß...Yaris TSK
Benutzeravatar
Patitwelve
 
Beiträge: 1388
Registriert: 28.11.2007, 21:32
Wohnort: Paderborn - Innenstadt

Beitragvon Mixi1803 » 13.06.2008, 22:40

Hihi cooli, mit dem Sondermodell, muss mir das nochmal genau durchlesen, aber ich bekomm meinen ja im August denk ich, bis dahin kann ich mich noch frei entscheiden :lol:
"Aygo Team Bespaßerin" *g*
Benutzeravatar
Mixi1803
 
Beiträge: 62
Registriert: 04.04.2007, 11:35
Wohnort: Nähe Mainz

Beitragvon Aygo Team » 30.06.2008, 20:24

Ich kenne mich mit IPod und ähnlichen Dingern eigentlich nicht aus.
Da mein Aygo Team den Anschluss haben wird, würde mich aber interessieren, ob daran nur IPod funktionieren, oder ob es da quasi "kompatible" Player gibt.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Aygo Team
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.06.2008, 20:01
Wohnort: Bodensee ---- Aygo Team, 5-Türer

Beitragvon Cyberexxflixx » 30.06.2008, 22:37

Also direkt passt nur der Ipod an diesen Anschluss, es gibt jedoch schon im Internet und bei eBay teilweise Adapter die du kaufen kannst, dann kannst auch Player von Sony zum Beispiel anschließen.
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22

Beitragvon Aygo Team » 01.07.2008, 07:16

Danke für die Info.
Vorerst werde ich wohl mein Handy als MP3-Player nutzen. Ist ein N95 mit 8GB, da geht schon ordentlich was an Musik drauf. 8)
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Aygo Team
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.06.2008, 20:01
Wohnort: Bodensee ---- Aygo Team, 5-Türer

Beitragvon Aygo Team » 02.07.2008, 15:03

Doch noch eine Frage zum IPod Anschluss:

Funktioniert der eigentlich weiterhin, wenn man ein anderes Radio einbaut?
Müsste man dann evtl. ein bestimmtes Radio nehmen, welches IPod Steuerung unterstützt?
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Aygo Team
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.06.2008, 20:01
Wohnort: Bodensee ---- Aygo Team, 5-Türer

Beitragvon Cyberexxflixx » 02.07.2008, 20:24

Es gibt Radios, die haben ein Klinkenkabel für den Ipod-Anschluss... die haben auch die entsprechende Software. Das steht aber meist in der Beschreibung zum Radio.

Wenn nicht, dann kannst es über ein Adapterkabel verbinden, das Radio muss allerdings umprogrammiert werden, dass es den Ipod erkennt. Das dürft nur ein paar Euro bei einer Hifi Firma kosten.

DIe ganz alten Radios, da hilft nicht mal ein umprogrammieren mehr.
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22

Beitragvon Aygo Team » 12.07.2008, 08:19

Falls es jemand noch nicht gesehen hat und es überhaupt jemanden interessiert:
Im Board "Eure Aygo Bilder" habe ich ein paar Bilder meines Aygo Team eingestellt.
Da könnt ihr das mal in "real" sehen, und nicht "werbeoptimiert". :wink:

Die Stossleisten habe ich dazu bestellt, die sind nicht Serie.

Patrick
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Aygo Team
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.06.2008, 20:01
Wohnort: Bodensee ---- Aygo Team, 5-Türer

Beitragvon Zyankalie » 12.07.2008, 15:28

an dieser stelle eine anmerkung.

ein hoch auf die bildbearbeitung und die druckoptimierung von farben in druckprodukten. ich darf den aygo team nun täglich beobachten durch nachbarschaftliche besitztümer und muss feststellen, dass der wagen besser abgelichtet ist, als er farblich in wirklichkeit aussieht.

aber sonst: preislich ein faires angebot, nur schade, dass ich es eher schlicht mag. ;D
Benutzeravatar
Zyankalie
 
Beiträge: 163
Registriert: 13.06.2007, 17:45

Beitragvon Aygo Team » 12.07.2008, 17:28

Zyankalie hat geschrieben:an dieser stelle eine anmerkung.

ein hoch auf die bildbearbeitung und die druckoptimierung von farben in druckprodukten. ich darf den aygo team nun täglich beobachten durch nachbarschaftliche besitztümer und muss feststellen, dass der wagen besser abgelichtet ist, als er farblich in wirklichkeit aussieht.



Bezieht sich das jetzt auf meine Bilder, oder die Prospekte?
Meine Bilder sind nämlich keineswegs bearbeitet, alle so out of the Cam.
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Aygo Team
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.06.2008, 20:01
Wohnort: Bodensee ---- Aygo Team, 5-Türer

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ein neuer Team im Sauerland
Forum: Neue Mitglieder
Autor: schmollo
Antworten: 8
Wir sind ein "Team"
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Mixi1803
Antworten: 11
Mein Aygo Team
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: Aygo Team
Antworten: 10
neuer Team-Besitzer aus Oberberg
Forum: Neue Mitglieder
Autor: killing
Antworten: 3
Audio-Anlage optimieren bei neuem Team
Forum: Audioanlage
Autor: killing
Antworten: 4

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron