Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Beitragvon multimode » 22.10.2007, 09:51

Siron, ne, nicht mein Ding.

Das falsche Auto gekauft? JA!
Ich muss zugeben, ich hatte mir vom Aygo mehr versprochen.
Das heisst nicht, dass ich den Aygo schlecht finde, ganz im Gegenteil.
Aber mir fehlt eben die Ausstattung und mein persönliches Fahrfeeling beim Aygo.

Wenn ich heute noch einmal überlegen müßte, würde ich mir nur noch den C1 oder 107 in Minimalausstattung <8.000,- Euro kaufen, denn gerade diese Ausstattung passt wie die Faust aufs Auge und spiegelt den Sinn und Zweck des Trios wieder:

- Neues Auto zum Sparpreis
- Qualität
- Gute Garantie-/Serviceleistungen
- Sparsamkeit Vers./Steuern/Verbrauch


Jamin, ich hatte die Diskusson auch verfolgt.
Wir sind auch sehr zufrieden, kann man daran sehen, dass ich nun einen zweiten neuen Picanto gekauft habe.
Zuletzt geändert von multimode am 23.10.2007, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

von Anzeige » 22.10.2007, 09:51

Anzeige
 

Beitragvon Igo » 22.10.2007, 18:26

multimode hat geschrieben:...Wir sind auch sher zufrieden, knn man darn sehen, dass ich nun einen zweiten neuen Picanto gekauft habe.


Picanto fahren scheint auf die Rechtschreibung zu schlagen :lol: :wink: .
Spaß mit Aygo
Benutzeravatar
Igo
 
Beiträge: 122
Registriert: 09.08.2007, 00:08
Wohnort: -- Süden -- Aygo Club, rauchgrau, 5-Türer, Klima

Beitragvon multimode » 23.10.2007, 09:47

Igo hat geschrieben:
multimode hat geschrieben:...Wir sind auch sher zufrieden, knn man darn sehen, dass ich nun einen zweiten neuen Picanto gekauft habe.


Picanto fahren scheint auf die Rechtschreibung zu schlagen :lol: :wink: .


Kennst du das, arbeiten und in einer freien Sekunden kurz posten?
Da können ich mal Buchstaben verschieben oder gar auflösen.
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Beitragvon HyundaiGetz » 23.10.2007, 17:22

multimode hat geschrieben:
Igo hat geschrieben:
multimode hat geschrieben:...Wir sind auch sher zufrieden, knn man darn sehen, dass ich nun einen zweiten neuen Picanto gekauft habe.


Picanto fahren scheint auf die Rechtschreibung zu schlagen :lol: :wink: .


Kennst du das, arbeiten und in einer freien Sekunden kurz posten?


Nein, kein Internet im Büro :twisted:
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Igo » 23.10.2007, 19:10

Solange es nicht so endet:

...Wir sind auch sher zufrieden, knn man am darm sehen, dass ich nun einen zweiten neuen pikant gekaut habe. :lol: :wink:

(Mann, bin ich heut blöd)
Spaß mit Aygo
Benutzeravatar
Igo
 
Beiträge: 122
Registriert: 09.08.2007, 00:08
Wohnort: -- Süden -- Aygo Club, rauchgrau, 5-Türer, Klima

Beitragvon multimode » 25.10.2007, 11:09

omg
KIA PICANTO
Benutzeravatar
multimode
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.06.2007, 14:55
Wohnort: Hannover Umland

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron