Alternative zur Scheibenfolierung ?!




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Alternative zur Scheibenfolierung ?!

Beitragvon Volcano » 04.05.2012, 10:09

Im Zubehörkatalog gibt es - auch für den Aygo diese Variante.

Finde ich persönlich dezenter und man kann diesen Sonnenschutz gggfs in ein Nachfolgefahrzeug mitnehmen.

(Habe gehört es gibt solche Fälle :-)

Bild
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

von Anzeige » 04.05.2012, 10:09

Anzeige
 

Beitragvon ch!ll@ » 04.05.2012, 11:45

die gibt´s schon lang im zubehör...
gefallen mit persönlich aber gar nicht...

und das muß schon ein seeeeeeehr großer zufall sein, dass die im nächsten auto passen sollten!
außer - das nächste auto ist wieder ´n drilling (gleiche türenanzahl vorausgesetzt) ;)


Benutzeravatar
ch!ll@
 
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.2009, 10:26

Beitragvon Volcano » 04.05.2012, 12:24

ch!ll@ hat geschrieben:und das muß schon ein seeeeeeehr großer zufall sein, dass die im nächsten auto passen sollten!
außer - das nächste auto ist wieder ´n drilling (gleiche türenanzahl vorausgesetzt) ;)


Ach - ich kann mir schon vorstellen, daß die nächsten 2-3 Autos wieder Yaris werden. :geek:
Es gibt wichtigeres im Leben, als in Internetforen rumzuhängen.
Volcano
gesperrter User
gesperrter User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.07.2011, 20:03

Beitragvon waynemao » 04.05.2012, 14:11

Aber nicht alles 3er, oder? Die Hälfte hast du ja schon durch, fehlen noch Hybrid und Diesel... :D .
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg

Beitragvon jayare » 04.05.2012, 22:11

Hallo Volcano,

könntest Du eventuell auch ein Bild von außen schießen? Ich habe die Dinger im Prospekt gesehen und überlege, ob ich sie in meinen zukünftigen weißen Aygo packe.
Wäre supernett von Dir!

Viele Grüße
jayare
jayare
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2012, 22:08



Ähnliche Beiträge

Alternative Alufelgen
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Citruskraft
Antworten: 9
Radkappen als Alternative zu Alus
Forum: Felgen und Reifen
Autor: cdet
Antworten: 10
Kürzere Antenne von Aygo X-Wave oder Alternative?
Forum: Audioanlage
Autor: Peter H
Antworten: 0
Eine dichte und zuverlässige Alternative zum Aygo - Yaris?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Janina-RJ
Antworten: 4
Alternative: Motorroller?
Forum: Off Topic
Autor: HyundaiGetz
Antworten: 27

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron