Abschied!




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

Abschied!

Beitragvon Jaygo » 09.01.2008, 10:42

Liebe Leute,

ich gebe auf unbestimmte Zeit meinen Abschied hier im/vom Forum. Löschen werde ich mich nicht, wegen meiner vielen lieben, langen und schönen PNs der Freunde, die ich hier gefunden hab. Aber ich lösche das Forum aus meiner Favoritenliste und schaue hier auch erstmal nicht mehr rein.

Es geht mir sehr schlecht im Moment und da muss ich das ein oder andere eben aufgeben und dazu gehört die Zeit hier im Forum.

Ich hatte noch überlegt nach Köln zu kommen, aber ich hab ja schon so oft zugesagt und es mir dann doch anders überlegt, dass es wohl unglaubwürdig wäre. Wer weiß, vielleicht stoße ich spontan dazu, mal schauen. Wenn nicht, wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen!

Vielleicht bin ich in ein paar Monaten wieder da - wer weiß. Wenn nicht, wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, per PN bin ich weiterhin zu erreichen.


Liebe Grüße
Jaygo mit dem roten Aygo

Bild
Benutzeravatar
Jaygo
 
Beiträge: 1005
Registriert: 12.04.2006, 13:07
Wohnort: Bielefeld, OWL Aygo Cool, 5-türig in rot

von Anzeige » 09.01.2008, 10:42

Anzeige
 

Beitragvon Citruskraft » 09.01.2008, 14:07

Schade!
Ich wünsche dir dann mal bessere Zeiten!
Benutzeravatar
Citruskraft
 
Beiträge: 1050
Registriert: 05.09.2006, 11:18
Wohnort: ------------------------- Citroën C1, 1.0, Râ-Gelb, 3 Türer

Beitragvon instant » 09.01.2008, 14:38

Auch ohne Kenntnis der Umstände, wünsche ich Dir, dass für Dich bald bessere Zeiten kommen!

Stefan
instant
 
Beiträge: 134
Registriert: 05.04.2007, 21:17

Beitragvon carlitosmrti » 09.01.2008, 15:31

Alles Gute…

ich wünsche dir das du alles wieder "in den Griff" bekommst…
nicht immer ist alles schön und gut, finde die Kraft da durch zu kommen.

und ach ja… bis bald.
byebye carlitos

"In a world without wall and fences, who needs windows and gates"

http://www.associazione-alessia.ch/
Benutzeravatar
carlitosmrti
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.03.2007, 12:20
Wohnort: Vernate -------- Citroën C1 Schwarz

Beitragvon Cyberexxflixx » 09.01.2008, 17:20

Na dann drück ich dir die Daumen für die Zukunft, damit sich alles wieder zu deiner Zufriedenheit entwickeln wird.

Nicht den Kopf hängen lassen.

Alles Gute für die Zukunft!

Gruß
Daniel
Yaris 1.5 TS
Benutzeravatar
Cyberexxflixx
 
Beiträge: 1049
Registriert: 24.02.2006, 09:22

Beitragvon Letz Fetz » 09.01.2008, 17:37

Hey Jaygo,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe auch für dich, dass alles wieder gut wird.
Mach dir keine Sorgen ums Treffen, es werden bestimmt noch mehr kommen, wo du auch wieder dabei sein kannst.
Ohne zu wissen, was dir passiert ist, wünsch ich dir alles gute.

Grüße,
Dominik
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 22:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon petit jolie » 09.01.2008, 17:46

Hallo Jaygo

Auch ich kann mich nur anschließen: finde die Kraft die dir gestellten Aufgaben zu lösen. Auch ich wünsche dir dabei viel Glück und Kraft. Was auch immer passiert ist es ohne Problem gibt es auch keine Lösung auch wenn die nicht immer gleich offensichtlich ist.
Mein Motto ist und bleibt dabei: "In der Ruhe liegt die Kraft!"
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.
Zum Thema Treffen: Treffen wird es länger geben als deine Probleme. Viel länger. Mach dir da keinen Kopf.

gruß Marco
Bild

Benutzeravatar
petit jolie
 
Beiträge: 449
Registriert: 18.10.2006, 13:46
Wohnort: Geilenkirchen _ Auto: Citroen C1 Hdi

Beitragvon Beat » 09.01.2008, 20:45

Nur das BESTE in Zukunft wünsche ich Dir von Herzen :!: :!:
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 22:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon HyundaiGetz » 09.01.2008, 21:46

Tschüss Jaygo... :cry:
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 13:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon olivetti » 09.01.2008, 22:26

Ich hoffe auf Deine Rückkehr und wünsche Dir alles was Du brauchst , damit es Dir bald wieder besser geht.
:cry:

Liebe Grüße
Olivetti
Benutzeravatar
olivetti
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 513
Registriert: 30.10.2006, 01:30
Wohnort: Volgelsheim(France) Citroen C1 HDI

Beitragvon Jaygo » 10.01.2008, 00:33

Ihr Lieben!

Ich danke Euch, ich bin gerührt. Ihr seid lieb!


Alles Gute auch Euch allen
Jaygo mit dem roten Aygo

Bild
Benutzeravatar
Jaygo
 
Beiträge: 1005
Registriert: 12.04.2006, 13:07
Wohnort: Bielefeld, OWL Aygo Cool, 5-türig in rot

Beitragvon AygoAngel » 10.01.2008, 23:37

Liebe Jaygo,erstmal muß ich sagen das es wirklich sehr schade ist dich auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu lesen!Ich wünsche dir alles liebe und natürlich nur das beste!Hoffe das wir uns in naher Zukunft wieder lesen :D

Lieben Gruß Jessy
Benutzeravatar
AygoAngel
 
Beiträge: 675
Registriert: 18.05.2006, 11:11
Wohnort: Duisburg AygoClub/3-Türer

Beitragvon Jaygo » 20.07.2008, 22:03

Wollt nur kurz sagen: Ich bin wieder da!! :P

Vielleicht nicht so oft wie früher, weil ich ja noch soooo viel Anderes zu tun hab - aber ich kann mich doch nicht von meinem 8. Platz in der Top 10 werfen lassen. Ich muss wieder aufhooooooolen! :wink:
Jaygo mit dem roten Aygo

Bild
Benutzeravatar
Jaygo
 
Beiträge: 1005
Registriert: 12.04.2006, 13:07
Wohnort: Bielefeld, OWL Aygo Cool, 5-türig in rot

Beitragvon Hardtoexplain » 20.07.2008, 22:22

Nur zu, ich hege in dieser Hinsicht keine Ambitionen :wink:
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 16:36

Beitragvon blueaygo » 21.07.2008, 03:05

Na dann: WELCOME BACK !!!!

Schön daß Du wieder da bist. :D :D :D

Olli
"Dein Ziel erreicht Du hast."
Benutzeravatar
blueaygo
 
Beiträge: 610
Registriert: 25.01.2006, 21:34
Wohnort: OAL - 2 x Picnic: 1 x blau und 1x rot



Ähnliche Beiträge

Abschied und auch wider nicht...
Forum: Nachfolger
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Abschied!!!
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Toyote85
Antworten: 12
Abschied vom Aygo.....
Forum: Fahren und Erleben
Autor: mj
Antworten: 5

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron