... gute Polizei Witze. Hier rein!




Alles, was nicht zwingend mit dem Aygo zu tun hat oder in kein anderes Forum passt.

Moderator: Team

... gute Polizei Witze. Hier rein!

Beitragvon pixelproll » 28.10.2011, 13:39

Ein Pastor, der Bürgermeister und ein Sonderschullehrer sitzen gemeinsam im Wirtshaus beim Zechen.
Zu vorgerückter Stunde verabschiedet sich der Pastor und will trotz der Warnung der anderen noch mit dem Auto fahren, weil er ja unter dem Schutz der Kirche steht.

Nach 10 Minuten ist er wieder da und trinkt aus Frust weiter, weil ihm die Executive den Führerschein abgenommen hat.
Kurz darauf bricht der Bürgermeister auf und fährt mit dem Auto, weil er meint, die Polizei könnte ihm nichts anhaben.

Jedoch auch er kehrt nach 10 Minuten zurück und trinkt weiter, weil er ebenfalls in einer Kontrolle den Führerschein abgeben musste!

Dann begibt sich der Sonderschullehrer auf die Fahrt, kehrt nach 10 Minuten wieder zurück, legt dem Pastor und dem Bürgermeister ihre Führerscheine auf den Tisch. Mit verdutzten Gesichtern blicken die den Sonderschullehrer an und fragen, wie er denn das gemacht habe.

Sagt der Sonderschullehrer: "Ach, alles meine Jungs von früher!!!"


(Danke an Ahnungslos aus dem Smart-Forum.de)

Benutzeravatar
pixelproll
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2011, 20:32

von Anzeige » 28.10.2011, 13:39

Anzeige
 

Beitragvon HomerSimpson » 28.10.2011, 15:17

Eine neue Brücke ist eingeweiht worden und der tausendste Autofahrer erhält eine Prämie.
Die Polizei stoppt den Wagen, beglückwünscht den Fahrer und überreicht einen Scheck.
"Was werden Sie mir dem Geld anfangen?" fragt der Polizist wohlwollend.
"Nun, ich werde wohl meinen Führerschein machen", erwidert der Fahrer.
Da sagt seine Frau neben ihm zum Polizisten: "Hören Sie nicht auf ihn, Herr Wachtmeister, mein Mann ist doch total betrunken."
Aus dem Fond beugt sich die Großmutter vor und mischt sich ein: "Ich habe es euch ja gleich gesagt, daß wir mir dem gestohlenen Wagen Ärger kriegen!"
Darauf das Kind neben ihr: "Ach was, Hauptsache, die Bullen finden nicht die Maschinenpistolen und den Sack Banknoten im Kofferraum!"
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 1141
Registriert: 09.10.2011, 16:44
Wohnort: Kassel      Auto: Aygo Blue

Beitragvon ToFu » 29.10.2011, 04:46

Ein junger Polizist lauert versteckt an einem Brückenpfeiler mit einer Laserpistole.
Als er eine deutlich überschnelle junge Frau aus dem Verkehr zieht ist diese mehr als katzig.

Auf die Frage, warum sie so schnell unterwegs sei erklärt sie, dass sie spät dran sei und ein Seminar übers Arschlochstrecken halten müsse.

Der junge Polizist ist verwirrt und fragt zurück, wie er sich das ganze vorstellen müsse, worauf sie erklärt,dass dies ganz einfach sei.
Zuerst würde man nur einen Finger einführen, dann zwei, danach die ganze Hand,den Fuß und irgenwandwann häte man ein Arschloch, das knapp zwei Meter groß sei.
Nun ist der Polizist völlig verwirrt und stellt die einzig mögliche Frage, was man denn mit einem zwei Meter großen Arschloch anfangen könnte, worauf sie grinsend antwortet:
"Da gibt es viele Möglichkeiten, man kann Ihm z.B. eine Laspistole geben und hinter einen Brückepfeiler stellen........"

:lol:
ToFu
 

Re: ... gute Polizei Witze. Hier rein!

Beitragvon majo » 08.12.2013, 11:44

Wie macht ein Polizist ein Dose Fisch auf?
"KLOPF! KLOPF! KLOPF! Aufmachen! Polizei!"
LG - Jo.
Manchmal kriege ich nicht das,
was ich will,
sondern etwas viel besseres.

(unbek. Verf.)

www.sinn-geben.de
majo
 
Beiträge: 196
Registriert: 30.08.2009, 08:00
Wohnort: DO

Re: ... gute Polizei Witze. Hier rein!

Beitragvon Flitzerklaus1 » 04.04.2014, 09:28

Polizeikontrolle. Polizist zum Fahrer: “Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?” Fahrer: “Was denn? Bei dem Tempo soll ich auch noch lesen?” :D
Flitzerklaus1
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2014, 17:04

Re: ... gute Polizei Witze. Hier rein!

Beitragvon Flat Eric » 17.09.2015, 07:47

Polizistenwitze gibt es gar nicht , das ist alles wahr ... :roll:
Benutzeravatar
Flat Eric
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.08.2015, 05:27



Ähnliche Beiträge

Gute Nacht liebes Forum und John Boy Thread
Forum: Off Topic
Autor: aygoist
Antworten: 65
1. Gang geht schwer rein, "Kratzen" im Leerlauf
Forum: Motor
Autor: peregrines
Antworten: 37
Gute Nacht... hier schläft ja alles !!! Halllloooooo
Forum: 107 / 108 Besitzer unter sich
Autor: smax100
Antworten: 4
Junge C1 Fahrer Hier Rein
Forum: C1 Besitzer unter sich
Autor: ferris
Antworten: 48
Witze
Forum: Off Topic
Autor: Anna
Antworten: 149

Zurück zu Laberforum für Aygofahrer/innen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron