ich habe eventuell die lösung!!!
von little-speedy » 21.12.2007, 16:45
zum thema wasser im kofferraum!!!
ich habe heute das wasser in meiner scheibenwaschanlage nachgefüllt und wollte die scheiben gleich mal frisch reinigen. (ist vielleicht nicht das richtige wetter zum testen aber ich habe es eben dann gemerkt) vorne hat alles geklappt, hinten habe ich ein paar mal gedrückt und es kam nichts, kurz darauf sehe ich an dieser klemme, die hinten den himmel oben hält einen dunklen fleck. ich raus - kofferraum auf und nachgeschaut. ein kleiner rinnsal läuft die rechte seite runter in den kofferraum!!!
ist zum glück nicht so schlimm, habe es versucht gleich mit tempo aufzufangen und eine plastikfolie habe ich zum glück auch im kofferraum liegen.
aber, ich denke das mein problem eben an den schläuchen zur wassersprtitzanlage liegt, die werde ich von toyota möglichst noch nächste woche überprüfen lassen. (ich komme da nicht dran ohne die lampe, oder den himmel zu lösen)
dein problem, aygoangel: könnte vielleicht an der rückwärtigen bremsleuchte liegen, die oberhalb der klappe ist, als ich meine streifen bekommen habe, hat man sie mir neu befestigt, eventuell müssen nur dort die dichtungen ersetzt werden, oder die schrauben fester angezogen.
Zuletzt geändert von little-speedy am 22.12.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.