Rustprotection for the CityBugs




Heiligs Blechle - auch Karosserie genannt.

Moderator: Team

Rustprotection for the CityBugs

Beitragvon REFZ » 12.07.2007, 19:39

Rustprotection for the CityBugs
Link:

Example pics

Bild

Bild
aka The CityBug™
06 - Peugeot 107 XS 1.0 12V
91 - Peugeot 205 GTi16 1.9 16V
90 - Peugeot 309 GTi16 1.9 16V
Benutzeravatar
REFZ
 
Beiträge: 268
Registriert: 20.09.2006, 20:47
Wohnort: Holland

von Anzeige » 12.07.2007, 19:39

Anzeige
 

Beitragvon Paul » 12.07.2007, 20:59

Hallo!

Bin neu in diesem Forum! Kommende Woche kommt mein C1 in rot. Beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen. Diese Plastikverkleidung scheint ja wirklich interessant zu sein. Aber wenn ich auf der dänischen Herstellerseite die Preise richtig verstehe, dürfte der Satz so knapp 200 Euronen kosten, vielleicht auch ein bisschen weniger, weil wir (noch) keine 25% Mwst. haben. Trotzdem ziemlich happig.

Noch was anderes, weswegen ich eigentlich zu diesem Thread kam:
Ich würde gerne den Neuwagen zumindest im Hohlraumbereich etwas zusätzlich schützen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

MfG

Paul
Paul
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2007, 16:39
Wohnort: Hochsauerlandkreis Citroen C1 Style rot fünftürig Citroen C1 Shine schwarz fünftürig

Beitragvon Letz Fetz » 12.07.2007, 21:45

Hallo,

Schrumpfhaube wäre eine billige und nicht ganz ernst gemeinte Lösung. Kam mir grad so spontan :P

Grüße,
LF
Letz Fetz
 
Beiträge: 952
Registriert: 07.05.2007, 22:32
Wohnort: Dülmen, - C1 (Benziner), Scarlet Rot, 3-Türer, Heck- + Frontspoiler, Audio-Klima Paket

Beitragvon Fred » 13.07.2007, 14:01

Diese Radhausverkleidungen sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Wenn die nicht 100% passgenau sind, sammeln sich dahinter Dreck-Nester, die dauerhaft feucht bleiben. Da könnte man genauso gut einmal in der Woche die Radhäuser mit Salzwasser einpinseln. ;)
Benutzeravatar
Fred
 
Beiträge: 1168
Registriert: 05.03.2007, 00:24

Beitragvon olivetti » 15.07.2007, 11:43

Fred@

Richtig , so sehe ich das auch .
Gerade der Ausschnitt ums Federbein , da weiß man schon jetzt, was sich
im Winter alles ablagert .
Nee , das scheint wirklich nicht optimal zu sein .
Benutzeravatar
olivetti
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 513
Registriert: 30.10.2006, 01:30
Wohnort: Volgelsheim(France) Citroen C1 HDI



Ähnliche Beiträge

K&N 57i kit available for the CityBugs
Forum: Motor
Autor: REFZ
Antworten: 61

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron